Hochzeit mit dem Trike

Ob Bikerhochzeit oder einfach das besondere Gefährt zur Hochzeit – der Weg zum Standesamt ist selten so besonders wie mit dem Trike.

Wir stellen euch eine Trikekutsche für den schönsten Tag im Leben zur Verfügung. Passend geschmückt und inklusive Fahrer oder Fahrerin. Ob zum Standesamt oder von da zur Hochzeitsfeier – mit eigenem Bikergeleit oder auf zauberhaften Umwegen – vom künftigen Ehepaar selbst organisiert oder als besondere Überraschung für das Hochzeitspaar. Wir machen fast jeden Wunsch wahr. Schreib uns an!

PS: Ein Trike-Gutschein ist auch ein cooles Hochzeitsgeschenk, das die Glücklichen so schnell nicht vergessen werden.

Logo Trike Vermietung Dewor 300

Die ausgefallene Hochzeitskutsche

Aus dem Gästebuch

Aus dem Gästebuch

Der schönste Tag im Leben – Seit über 15 Jahren stellen unsere Trikes Hochzeitspaaren das besondere Gefährt. Jedesmal ist es uns wieder eine große Freude, das Strahlen in den Gesichtern der Frischverheirateten noch zuvergrößern.

Einen der schönsten Hochzeitsberichte wollen wir euch nicht vorenthalten:

Hochzeit am 04. Juli 2009 bei den Saale-Ostsee-Bikern

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden OLD-BIKER-ZSCHERBEN.

Mehr kann man eigentlich nicht sagen, denn die Eindrücke sitzen noch zu tief.

Was sollte es am 04. Juli 2009 in Bad Schmiedeberg geben? Eine Biker-Hochzeit und das Brautpaar Steffi und Sandro planten die Fahrt zum Standesamt mit dem Trike. Das kann doch aber nicht ohne Eskorte geschehen!

Die OLD BIKER aus ZSCHERBEN sahen das genauso und übernahmen die Begleitung natürlich sofort, denn für Feierlichkeiten der besonderen Art sind die OBZ immer zu haben.

Das lässt man sich in Zscherben eben nicht nehmen, auch wenn an diesem Tag mit Wolfgang noch ein „Geburtstagskind“ unter den Bikern ist!

Selbst wenn es von Zscherben bis Bad Schmiedeberg mehr als eine Stunde Fahrt ist BIKER-HOCHZEIT ist BIKER-HOCHZEIT. Wenn die Braut noch aus Zscherben kommt, dann gibt es kein Halten mehr und es brummen die Motoren.

Da wurde auch nicht lange über das eventuell anstehende Hexen-/Regenwetter nachgedacht, denn das sollte irgendwo kurzfristig und örtlich bezogen einsetzen.

Ohne langes Überlegen wurden 5 Maschinen mit Fahrer und Sozi gestellt und pünktlich um 12:45 Uhr fuhren geschmückt die Bikes der OBZ und das Trike der TRIKE – VERMIETUNG – DEWOR – LEIPZIG beim Brautpaar vor.

Das Schönste dabei:

Weder Freunde, Verwandte und Bekannte, noch das Brautpaar selbst, wussten davon. Es mischte sich einfach alles! Von Entsetzen bei den anwesenden Gästen („Damit soll das Brautpaar fahren…“) über Begeisterung bis hin zu spontanen Jubelbekundungen („Mit Kutsche oder Auto kann jeder fahren…“). Am Ende aber blieb kein Auge trocken.

„Das hat die Umgebung und die Stadt Bad Schmiedeberg, das Rathaus und das Standesamt noch nicht gesehen.“ – so die Standesbeamte.

Bewohner und Kurgäste jubelten am Straßenrand und feierten mit – und das gelang alles durch die Eskorte für das Brautpaar im knallgelben Trike.

Die Motoren brummten und die Kleinstadt Bad Schmiedeberg in der Dübener Heide bebte und letztlich werden die Kurgäste und Einwohner der Stadt und alle Beteiligten dieses Ereignis in Erinnerung behalten, denn schön war es doch mit den BIKERN.

Danke ihr OLD-BIKER aus Zscherben und Danke der TRIKE – VERMIETUNG – DEWOR – LEIPZIG. Es war eine schöne Überraschung, ein schöner Tag, eine schöne Feier und ein schönes Happy End.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

wünscht das Brautpaar

Steffi und Sandro

von den Saale-Ostsee-Biker(n)

Hochzeitsdanksagung

Trike-Vermietung Dewor Leipzig

  • Trike abholen

    Klingenbergstr. 6
    04552 Borna OT Thierbach

    (im IGZ Goldener Born / FTZ Feuerwehr­technisches Zentrum)
    bitte vorher anrufen

  • Termin vereinbaren

    ausschließlich telefonisch
    in der Zeit von

    Montag bis Freitag
    08:00 - 18:00 Uhr
    unter 0172 - 97 88 625