Gästebuch

Wer Bilder in meinem Gästebuch veröffentlichen möchte, sendet sie bitte mit Namen an meine Email-Adresse dirk.dewor@freenet.de. Von da aus werde ich sie dann dem Eintrag im Gästebuch hinzufügen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 154 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Rita und Frank Hoffmann hat am 18.07.2012 18:58:55 geschrieben :

Ein super Sonntag, 15.07.2012
Hallo liebe Trike-Freunde
Mit einer wunderschönen Trike-Fahrt ging am letzten Sonntag für mich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Seit vielen Jahren schon faszinieren mich diese tollen und einzigartigen Fahrzeuge. Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, endlich einmal selbst so eine Maschine zu fahren. Meine Frau und ich hatten einen unvergesslichen Tag mit dem Trike, Bilder folgen.
Vielen Dank an Dirk Dewor, sehr sympathisch und super Vermietung, da stimmt einfach alles!
Wir werden uns bei Gelegenheit ganz sicher wieder einmal ein Trike bei ihm mieten!
Allzeit gute Fahrt wünschen Rita und Frank Hoffmann



 

 

Jean hat am 08.07.2012 18:23:03 geschrieben :

Danke
Es hat super viel spass gemacht. Ein tolles Gefühl der Freiheit und die Klänge sind einfach nur toll.
Bei so einem tollen Heiratsantrag kann man einfach nicht nein sagen. Die Fahrt hat sich gelohnt.

 

Nowacki hat am 15.06.2012 19:31:38 geschrieben :

Super schöner Tag! 08.06.2012
Hallo Leute,

ich und mein Mann wir müssen sagen das war eines der geilsten Erlebnise die wir je hatten.Alle die es noch nicht gemacht haben sollten die Beine in die Hand nehmen und so ein Trike ausleihen.

Die Einweisung mit dem Fahrzeug ist echt super und notwendig für die Sicherheit

Wir machen es bald wieder .

Also 1...2....3..... los


 


 

Brenneisen/Hellwegen hat am 03.06.2012 14:12:22 geschrieben :

Trikeausfahrt mit Chauffeur
Hallo Trike-Gemeinde,
auch wenn Man(n) selbst kein Trike fahren kann, ist es doch ein unvergessliches Erlebnis, mit einem Trike mitzufahren. Wir hatten das Vergnügen mit Hr. Dewor als erfahrenen Triker. Es war eine wünderschöne Ausfahrt in's Kohrener-Ländchen mit Einkehr und zurück nach Bad Lausick. Bilder gibts auch und folgen später. Viele Grüße aus Bad Lausick,
Fam. Brenneisen/Hellwegen



 



 

Dirk & Sandra hat am 26.05.2012 14:50:39 geschrieben :

Vielen Dank nochmal an alle...
Hallo nochmal an alle Teilnehmer der Harztour 2012. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken. Mit Euch hat es riesig Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die Tour im nächsten Jahr. Einige von Euch haben ja bereits angezahlt, ohne zu wissen wo es hin geht.
Die DVDs gehen in Kürze in die Post. Einen kleinen Vorgeschmack findet Ihr bereits auf meiner Homepage unter "geführte Touren".



Seid lieb gegrüßt
Dirk & Sandra
 

Marion und Steffen hat am 19.05.2012 20:02:49 geschrieben :

Triketour-Harz Mai 2012
Wochenende- freie Zeit,
zum Autofahrn mal nicht bereit,
zum Abenteuer- jederzeit,
dann machts wie wir
und fahrt mal Trike!

Danke für die schöne Tour an Sandra und Dirk, alles war perfekt organisiert und hat mit der tollen Truppe richtig viel Spaß gemacht.
Haben schon für nächstes Jahr wieder fest gebucht, Ihr auch?!
Liebe Grüße an alle von Marion und Steffen
 

Ulrike und Lutz hat am 18.05.2012 21:11:01 geschrieben :

Triketour im Mai 2012
Das war wirklich ein super Wochenende mit tollen Leuten im Harz.
Es war unsere erste Triketour und wird bestimmt nicht unsere letzte gewesen sein.

Danke an Sandra und Dirk für die gute Organisation !!!
Liebe Grüße von Lutz und Ulrike (Uli).
 

Heike und Andreas hat am 16.05.2012 22:56:05 geschrieben :

Harz - Tour Mai 2012
Was für eine Triketour...
Begonnen am Donnerstag mit dem kennenlernen des Trike fahren und der Truppe mit denen wir die nächsten 3 Tage verbringen werdenFreitagfrüh gabs dann noch ne kurze Ansprache(mit Kaffee) von Dirk und ab ging die Fahrt. Aufgefallen sind wir überall.
Unser Tagesziel in Bad Lauterberg haben wir getreu dem Motto: "Wenn Engel reisen" bei bestem Wetter erreicht. Am Abend gabs dann ein lecker 4 Gänge Menü in lustiger Runde. Samstag früh dann vorm Frühstück einen starken Kaffee von Dirk und der Tag nach Pullman City konnte starten. Nach feucht kalter Rückfahrt am späten Nachmittag wurden wir am heißem Grill erwartet. Das ganze dann noch mit einem Lagerfeuer abgerundet, fuhren wir dann am nächsten Tag in Richtung Heimat.
Vielen Dank für ein rundum gelungenes Wochenende an Sandra und Dirk...verbunden mit dem Wunsch, das ihr uns bald mal wieder mitnehmt
Lieben Gruß sendet Heike und Andreas
 

Ines Pahlow hat am 14.05.2012 21:19:07 geschrieben :

3-Tage-Triketour
Super Tour, hat sehr viel Spaß gemacht! Nette Mitfahrer, echt tolle Truppe! Hoffe auf eine Wiederhohlung!
 

Nowacki Beatrice hat am 12.04.2012 21:35:15 geschrieben :

Super Trike verleih!
Ich kann nur sagen Top Trikeverleih
Jederzeit würde ich wieder eins mieten

Super netter Kontakt

Bis zum nächsten mal......
 

Steffan hat am 20.02.2012 11:38:48 geschrieben :

Hochzeitsmesse in Halle
Tolle Präsentation gestern auf der Hochzeitsmesse in Halle. Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wir werden auf Ihr Angebot zurück kommen.
 

Peter & Christine hat am 15.02.2012 21:51:22 geschrieben :

Hochzeit 13.08.2011
Anbei das längst versprochene Foto von unserem Highlight am 13.8.2011. Vielen Dank nochmal für die schöne Fahrt.




 

Hülse Zephyr-Driver hat am 15.02.2012 21:44:53 geschrieben :

Spaß auch außerhalb der Saison
Auch Außerhalb der Saison kann man mit Euch Spaß haben. Nicht nur auf 3 Rädern sonden auch zu Fuß bei einer Faschingsveranstaltung. Danke für den Spaß. Mach weiter so. Bilder folgen noch.



 

Ulrike und Colin hat am 17.10.2011 23:49:48 geschrieben :

Triketour am 15.09.2011
Wir hatten einen unvergesslichen Tag und viel Spaß bei unserer Triketour. Gerne wieder.
 

Bernd und Helga hat am 18.09.2011 13:22:45 geschrieben :

3-Tage-Triketour
Nachdem uns mehrere Male das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnten wir nun endlich unseren Gutschein einlösen .

Wir machten in den letzten Tagen wunderschöne Tagesausflüge in die Feengroten in Saalfeld und auf die Rudelsburg in Bad Kösen.

Von der Abholung über die Fahrt, eine tolle Sache! Vielen Dank!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >