Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 156 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Voigt Steffen hat am 27.03.2014 22:44:40 geschrieben :

Frühingsaison
Hállo ihr zwei,
wirwollten gern mal wissen wann die Grillparty anfängt am Samstag?

Steffen + Birgit, liebe Grüße
 

Andreas Kopka hat am 20.12.2013 15:20:59 geschrieben :

Triketour
Lieber Dirk,wir möchten Dir und Deiner Familie auf
diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachten und
ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 wünschen.
Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir für das tolle Trike-Wochenende im Juli.Nach anfänglicher
technischer Panne mit Soforthilfe,war es für uns ein unvergessliches Erlebnis mit dem Trike zu fahren.
Bis zum nächsten Mal,es grüßen
Carola und Andreas Kopka
 

Trike-Vermietung hat am 16.12.2013 09:49:18 geschrieben :

Tag der offenen Tür im PEP Grimma
Auch der Weihnachtsmann war zu Besuch bei uns und bekam vom Künstler Knut-Peter Hoffmann persönlich zwei signierte Kalender geschenkt.



 

Bernd und Christiane hat am 27.10.2013 11:47:16 geschrieben :

Trike Ausfahrt vom 27.09 013
Nachdem wir 4x Anlauf nehmen mussten, wegen dem Wetter, hatte die Ausfahrt nun doch geklappt. Es war für uns ein wunderschöner Tag, trotz der misslungenen Geburtstags -überraschung vom 11.09. 13. Wir bedanken uns noch einmal bei dir für die Geduld und die gute und freundliche Erklärung. Wir sind uns sicher, dass wir nächstes Jahr wieder so eine Ausfahrt machen werden. Viele Grüße von Bernd und Christiane aus Knauthain

 

Jutta und Achim hat am 18.09.2013 16:19:55 geschrieben :

Königsee 2013
Hallo Sandra, hallo Dirk,

unser zweiter Ausflug mit dem Trike und Euch war wieder aller erste Sahne, was nach Wiederholung schreit. Deshalb folgt Ausflug drei und vier !!!

Weiter solche schönen Ausflugsideen.

Jutta und Achim
 

Rabe/Vollmann hat am 09.09.2013 18:19:19 geschrieben :

September 2013
Lieber Dirk und Sandra, hier unser Gästebucheintrag:

Ein schönes Wochenende stand bevor,
mit Trikes in die Thüringer Natur.
Am Freitag ging es endlich los,
schon spürte ich das Knattern unterm Schoß.

Zusammen haben wir gegessen
und oft dabei die Zeit vergessen.
Gemeinsam die Feengrotten erklommen
und abends "Einen" zur Brust genommen.

Die Sonne hat es wirklich gut mit uns gemeint,
erst zur Abfahrt hat der Himmel geweint.
Liebe Menschen und viel Spaß,
gern geben wir wieder mit Euch Gas!!!
 

Mirko & Ivonne hat am 05.09.2013 23:13:07 geschrieben :

Hochzeit 02.08.13
Wir danken für die grandiose Hochzeitstour. Den Geschmack meiner Frau haben wir zu 120% getroffen.
 
Kommentar: Bild ist im Menü "Hochzeiten" zu finden.

Uschi und Andreas hat am 29.07.2013 20:13:48 geschrieben :

Hochzeitsüberraschung
Für unser Hochzeitspaar war das Trike die besondere Überraschung als Kutsche zum Traualtar.

Es schlug ein wie eine Bombe und war der Treffer ins Schwarze!

An dieser Stelle nochmal ein besonderes Dankeschön an Sandra, die uns in unseren Vorbereitung super unterstützt hat. Freundlich und geduldig war sie nicht nur bei der Fahrt, sondern auch für alle Gäste, die sich mit dem Trike fotografieren wollten.

Wir können Euch, Dirk und Sandra, nur ein großes Dankeschön senden und allen, die eine besondere Fahrt zum Standesamt für sich (oder für ihre Lieben) geplant (oder als Überraschungsgeschenk wie bei uns) nur empfehlen!!!

Wir werden Euer Trike auch nocheinmal für uns selbst mieten!

Liebe Grüße Uschi und Andreas



 

Schächtel hat am 28.07.2013 14:42:03 geschrieben :

Triketour in den Harz
Den Reiz mit einem Trike unterwegs zu sein,haben die Männer bereits vor zwei Jahren kennengelernt,

damals ging es zum Goldwaschen ins Schwarzatal.

Diesmal waren unsere Frauen die Initiatoren für unsere Tour in den Südharz.Ziel ist der Große Auerberg mit dem Josefskreuz nahe der Stadt Stolberg.Unsere Abfahrt in Engelsdorf sorgte für allgemeines Interesse in der Nachbxxxaft.In Halle schloss sich unserer Leipziger Gruppe noch ein Ehepaar an,jetzt ging es mit vier Fahrzeugen weiter gen Harzgerode.Bevor wir uns dort an der Feldküche stärkten,gab es einen kurzen Halt an ber B242 mit Blick zur Rammelburg am gleichnamigen Parkplatz.Im Feriendorf Forsthaus Auerberg nahmen wir Quartier,erfrischten uns im Pool und wanderten anschliessend zum Josefskreuz.

Ein Grillabend lies den ersten Tag ausklingen,dafür unser Dank an das freundliche Team der Ferienanlage.

Nach dem Frühstück Aufbruch zur Wasserburg Heldrungen entlang des Kyffhaüser Gebirges,vorbei am Stausee Kelbra,durch Sondershausen und Bad Frankenhausen.Mittagessen in der Jägerhütte Hermannseck,Kaffeepause im Kurpark Bad Lauchstädt und schon war viel zu schnell wieder das Ende der Tour in Sicht.

Wir danken unseren Freunden für dieses schöne Wochenende,ich meiner Frau für ihr Organisationstalent und hoffe Alle hatten eine Gute Zeit.

Allen Nachahmern sei gesagt,man muss keine Kuh kaufen um ein Glas Milch zu trinken.Wir wandten uns an Trikevermietung Dewor,wurden in bewährter Manier durch Dirk eingewiesen.Wer seine Tipps beherzigt,denen ein Erfahrungsschatz zugrunde liegt,den ein Gelegenheitstriker meist nicht hat und sich nicht überschätzt,wenn es immer besser gelingt das Trike zu fahren,wird das Besondere am Trike ohne Reue geniessen.

Also traut Euch !



MfG Klaus und Marion
 
Kommentar: Vielen Dank für die Bilder. Sie sind in der Galerie abgelegt.

Marco Strauß hat am 18.07.2013 18:29:22 geschrieben :

Triketour mit Kind am 7.7.2013
Haben zum 2.Mal eine Tagestour mit einem 3-Sitzer gemacht. Hat allen inkl. meiner Tochter (8 Jahre) super gefallen. Die Strecke sollte mit Kind allerdings nicht zu lang sein, möglichst mit einigen Zwischenstopps.
Die Einweisung war wieder sehr gut, so das man von Anfang an ein sicheres Fahrgefühl hatte.
Fahrzeug in Top Zustand.
 

Falk und Ines Reinhold hat am 05.07.2013 10:32:55 geschrieben :

Triketour 02.07.2013 - 03.07.2013
Klasse Trike-Vermietung - Wir waren super zufrieden. Vom ersten Gespräch an haben wir uns wohl gefühlt. Super Einweisung mit der nötigen Ruhe !!! Es ging von Panitzsch nach Schwarzenberg. Super kleinen Landgasthof entdeckt - Landgasthof Neitsch Grünstädtel im Erzgebirge. - Zurück ging es über verschiedene Orte im Erzgebirge, dann nach Waldenburg, Rochlitz, Colditz und Grimma. Es waren zwei super Tage und wir freuen uns auf Juni 2014, denn dann sind wir wieder mit dabei.
 

Strahl, Ralph und Bettina hat am 04.07.2013 12:26:40 geschrieben :

Ein Wochenede Trike fahren
Hallo Dirk,



ein Traum wurde wahr. Zu meinen 50.igsten erhielt ich als Überraschung eine Fahrt mit dem Trike. Aber weil das so überraschend kam, war ich zu überwältigt und da an dem Tag sowieso nicht so berauschendes Wetter war, verschoben wir die Fahrt. Leider klappte das mit den fahren nicht ganz so, so dass ich bei Dir Fahrstunden nahm. Das war sehr nützlich und gut. Als ich dann so weit war, nutzten meine Frau und ich das Trike das gesamte Wochenende vom 21.06.-23.06.2013.

Es passte alles. Es war schönes Wetter. Den 1.Tag machten wir Thüringen und den 2.Tag machten wir Sachsen unsicher. Wir waren so begeistert, denn was man alles mit den Trike wahr nehmen kann, war uns nicht bekannt, denn im Auto merkt man das nicht. Wir wollen das auf jeden Fall wiederholen.



Tschau Bettina und Ralph









 

Jörg & Sabine hat am 30.04.2013 11:51:54 geschrieben :

4 Tage Thüringen
Hallo Dirk,

wir hatten vier erlebnisreiche Tage in Thüringen mit Deinem Trike.

Von Ploten(Schleitz) über Trusetal zurück über Rudolfstadt hatten wir eine wunderschöne Thüringenrundfahrt. Mit Themperaturen

von 27°C bis 4°C(Nachmittags 14:00Uhr) war alles dabei. Aber was uns nicht umbringt macht uns härter.Bis zum nächsten Mal, Jörg und Sabine











4 Grad und Regen
 

Claudi hat am 29.09.2012 20:56:50 geschrieben :

Auf nach Amerika!
Ein Traum ging in Erfüllung: Endlich einmal Trike fahren! Und das ein ganzes Wochenende lang!
Als kleine Frau (1,58) mit dem größten Trike (4-Sitzer) in der Garage durch die Gegend zu tuckern war ein tolles Erlebnis. Es war anfangs gewöhnungsbedürftig und durchaus anstrengend, ich hatte auch viel Muskelkater, aber das war es wert! Man erlebt die Welt noch einmal ganz anders als mit dem Auto oder Motorrad. Mit Mutter und Schwester auf der Rückbank (die sehr bequem sein soll und gemütliches Mitfahren beschert) erweckten wir viel Aufsehen und sahen so manch verwundertes Gesicht, was den Spaß nur umso größer gemacht hat. Ich hoffe, ich werde zum Wiederholungstäter .

Noch ein Hinweis an zukünftige Triker/innen: Wenn ihr etwas kleiner geraten seid (ich würde sagen ab unter 1,65), gebt das bei der Trike-Bestellung an, denn die Fußrastenabstände können verstellt werden und das ist wirklich zu empfehlen.

Danke! LG, Claudi
 

Melli & Micha hat am 30.08.2012 13:31:08 geschrieben :

Hochzeit am 25.08.2012
Lieber Dirk,

ein wunderschöner Tag ist leider zu Ende. Ein Teil davon lag in deiner
Verantwortung. Unsere Erwartungen hast du mehr wie übertroffen.

Für deine Fahrt durch Torgau und die Zusatzfahrten mit unseren Gästen
möchten wir beide uns sehr herzlich bedanken.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen

Melli und Micha

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >