Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 162 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Thomas und Sylvia Grötzsch (Homepage) hat am 29.07.2015 15:42:41 geschrieben :

Geburtstagsfahrt für Kids und Omi :-)
Einen wunderschönen guten Tag
Wir möchten uns nochmals sehr bei euch bedanken, der Tag war ein tolles Ereignis für jeden unserer drei Geburtstagskinder
Von 8 über 13 bis hin zu 74 Jahren, es war ein Erlebnis für alle
Trotz Regen und Wind wollten sie am Abend am Liebsten nicht absteigen
Wie sagte meine Omi so nett: och, das war scheen...und ab sofort jedes Wochenende
Ganz liebe Grüße sagen Thomy, Sy. und die ganze Rabaukenbande
 
 

Tom und Daniela Zentrich hat am 13.07.2015 21:15:24 geschrieben :

Hohenwarte Talsperre
Zum zweiten Mal haben wir an einer geführten Triketour mit Sandra und Dirk teilgenommen.
Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es an die Hohenwarte Talsperre. Das gesamte Wochenende war super organisiert. Unterkunft, Verpflegung, Ausflüge...  Wir hatten viel Spaß.
Danke, bis nächstes Jahr!

Tom und Daniela
 

Elke und Jürgen hat am 19.06.2015 13:10:37 geschrieben :

Dankeschön!!!
Nachdem wir bei der Saisoneröffnung am 10. April dabei waren und Dirk und Sandra, sowie ein paar coole Tr(B)iker kennenlernten, mieteten wir im Mai ein Trike. Die Einweisung war sehr professionell. Die anschließende Tour (280 km rund um Leipzig) war einfach super! Wir haben noch eine Picknicktour an eine Tante zum 80. Geburtstag verschenkt. Sie war einfach nur begeistert! Jetzt sind wir hoffentlich bald wieder mit einer Tour dran! Wir haben ein neues Hobby! Spätestens im September zur Wochenendtour sind wir wieder mit dabei, sicher aber schon mal zwischendurch! Danke für die schönen Erlebnisse!
 

Katrin hat am 11.06.2015 20:19:35 geschrieben :

Spreewaldtour
Ich hatte null Ahnung was da auf mich zukommt. Aber die Neugierde war so groß, dass ich es gewagt habe. Die ersten Kilometer waren schon komisch, doch in dem Trike zu sitzen war so genial, dass ich es auf jeden Fall wieder mache. Es war von Anfang bis Ende total gut durchorganisiert, und ich habe viele liebe neue Menschen kennengelernt. Es war ein so tolles Wochenende, dass man es in Worten gar nicht beschreiben kann. Vielen lieben Dank dafür, und ich hoffe wir sehen uns wieder. Katrin
 

Steffen Klitzsch hat am 07.06.2015 20:49:31 geschrieben :

Ausfahrt Spreewald 05.06.2015
Ausfahrt,
das war unsere erste gemeinsame Ausfahrt. Als Chopperfahrer war ich erst etwas skeptisch ob die Kombination mit Trikes passt . Leute,  das war ein richtig toller Ausritt und sorgte in jedem Ort für Aufsehen. Die Ausfahrt war sehr gut organisiert, prima Tour,gutes Essen und Unterkunft. Fahren gern wieder mit und kann das nur weiterempfehlen.Danke für drei tolle Tage. 
Marion &amp;Steffen
 

ralle hat am 07.06.2015 20:11:48 geschrieben :

Ausfahrt
waren uns am Anfang nicht so sicher Trike-Ausfahrt und so  ????
was ist das für ein Typ ( wurde uns Empfolen ). ja gut haben wir gesagt. ( wir in die Jahre gekomme Rocker ) müssen wir halt durch
und dann eins unserer besten Wochenenden mit lauter geilen Leuten. alle Achtung und Respekt ( alter Mann ). Wir fahren gern mit Dir bzw Euch wieder       Ralle 
 

Fam. Klaus hat am 31.05.2015 17:30:31 geschrieben :

Immer wieder top
Super Wochende, super Maschine. Hatten wieder sehr viel Spaß. Danke nochmal. Bis nächstes Jahr.
Frank und Iris
 

Fam. Döring hat am 29.05.2015 10:08:39 geschrieben :

Unser Pfingstausflug
Über 20 Jahre habe ich davon geträumt, 60 muste ich werden, damit ich endlich auf einem Trike sitzen konnte. Es waren tolle Pfingsttage, die mein Mann mir geschenkt hat. Ich könnte mich daran gewöhnen... Spaß, Entspannung, eine tolle Gegend und das bei strahlendem Sonnenschein... was will man mehr!Danke und liebe GrüßeViola Döring
 

Nancy &amp; Thomas hat am 28.05.2015 16:09:31 geschrieben :

Berwertung
Wahr ein super toller Tag , meine Freundin hatte zwar am Anfang Angst aber im Laufe des Tages hat sie dann mehr &amp; mehr spaß daran gefunden, auch die Beratung am ende des Tages mit Test fahrt auf dem Großen Trike hat ihr die Angst dann Vollends genommen.
Danke nochmals und gutes gelingen mit unserem Kuchen Rezept
 

I. Slotta hat am 18.05.2015 14:14:48 geschrieben :

1. Trike-Erlebnis
Das 1. Trike Erlebnis war der Hammer . Professionelle Beratung freundlich und Lobenswert . Selbst kleine Leute wie ich (1.58 ), können damit fahren. An diesen Tag werde ich mich immer wieder gern erinnern. Danke nochmal der Trike- Vermietung Dewor, sagen Jens, Tim, Toni und Inge
 

Heike Angermann hat am 26.10.2014 19:18:10 geschrieben :

Wellness 09/2014
Nachdem mein Mann das tolle Erlebnis verdaut hat und ich einige bekannte Gesichter gestern entdecken konnte, möchte ich mein Versprechen einlösen. Der erste Likör wurde bei Ankunft verkostet, gestern gab es Likör Nummer 2 - ein Apfel-Holunder-Likör. Nun folgt mein Likör-Grundrezept, das natürlich nach Belieben verändert werden darf:
500g reifes Obst, 250g weißer Kandiszucker (ich nehme lieber braunen),1 Liter weißen Rum,1 Liter Wodka oder 1 Liter Altenburger Klarer-je nach Obst und eigenen Geschmack wählen.1 Zitrone-Saft und geriebene Schale. Zubereitung: Obst waschen und zerkleinern, mit Zucker Alkohol und Gewürzen in saubere Flaschen füllen und mit Mostkappe verschließen, Bowlengefäß geht auch. 4 Wochen hell stellen, aber keine direkte Sonne, täglich rühren oder schütteln, durch Passiertuch seihen und in saubere Flaschen füllen. Prost! Viel Spaß beim brauen und nochmal Danke für den tollen Abend, unseren Kindern und Enkeln hat es auch gefallen.
Tschüß Heike und alle Angermänner
 

Steffen Angermann hat am 08.09.2014 21:08:04 geschrieben :

Entspannungstour 05.09. - 07.09.2014
Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das Dewor -Team für die super Organisation und Planung der Tour. Es war meine erste Fahrt auf einem Trike, und ich danke Dirk für seine Geduld und Ausdauer mit mir. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Tourmitfahrer für eure herzliche Aufnahme. Es wird für mich sicher eine Wiederholung geben.
Herzliche Grüße an alle von Steffen dem Fahranfänger
 

Kirchner hat am 27.07.2014 22:10:02 geschrieben :

Hochzeit 12.07.14 in Leipzig
wir möchten uns bedanken für die zuverlässige professionelle Zusammenarbeit ganz großes Kino und ganz großer Auftritt jeder Euro gerechtfertigt



 

Elke und Wilfried Senk, aus Lucka hat am 21.07.2014 21:22:28 geschrieben :

1. Trike-Tour vom 11.7.-13.7.2014
Die erste Fahrt mit einem Trike war für mich als
nicht Biker ein schönes Erlebnis. Mein Mann ist öfters mal mit dem Motorrad unterwegs. Die Fahrt durch den Harz war schön, man könnte dies vielleicht
mal wiederholen. Vielen Dank an Dirk für die netten
Informationen. MfG E.u.W.Senk
 

Sybille und Achim hat am 07.07.2014 10:26:17 geschrieben :

Sybilles und Achims Triketour 2014
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >