Gästebuch

Wer Bilder in meinem Gästebuch veröffentlichen möchte, sendet sie bitte mit Namen an meine Email-Adresse dirk.dewor@freenet.de. Von da aus werde ich sie dann dem Eintrag im Gästebuch hinzufügen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 154 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Nancy &amp; Thomas hat am 28.05.2015 16:09:31 geschrieben :

Berwertung
Wahr ein super toller Tag , meine Freundin hatte zwar am Anfang Angst aber im Laufe des Tages hat sie dann mehr &amp; mehr spaß daran gefunden, auch die Beratung am ende des Tages mit Test fahrt auf dem Großen Trike hat ihr die Angst dann Vollends genommen.
Danke nochmals und gutes gelingen mit unserem Kuchen Rezept
 

I. Slotta hat am 18.05.2015 14:14:48 geschrieben :

1. Trike-Erlebnis
Das 1. Trike Erlebnis war der Hammer . Professionelle Beratung freundlich und Lobenswert . Selbst kleine Leute wie ich (1.58 ), können damit fahren. An diesen Tag werde ich mich immer wieder gern erinnern. Danke nochmal der Trike- Vermietung Dewor, sagen Jens, Tim, Toni und Inge
 

Heike Angermann hat am 26.10.2014 19:18:10 geschrieben :

Wellness 09/2014
Nachdem mein Mann das tolle Erlebnis verdaut hat und ich einige bekannte Gesichter gestern entdecken konnte, möchte ich mein Versprechen einlösen. Der erste Likör wurde bei Ankunft verkostet, gestern gab es Likör Nummer 2 - ein Apfel-Holunder-Likör. Nun folgt mein Likör-Grundrezept, das natürlich nach Belieben verändert werden darf:
500g reifes Obst, 250g weißer Kandiszucker (ich nehme lieber braunen),1 Liter weißen Rum,1 Liter Wodka oder 1 Liter Altenburger Klarer-je nach Obst und eigenen Geschmack wählen.1 Zitrone-Saft und geriebene Schale. Zubereitung: Obst waschen und zerkleinern, mit Zucker Alkohol und Gewürzen in saubere Flaschen füllen und mit Mostkappe verschließen, Bowlengefäß geht auch. 4 Wochen hell stellen, aber keine direkte Sonne, täglich rühren oder schütteln, durch Passiertuch seihen und in saubere Flaschen füllen. Prost! Viel Spaß beim brauen und nochmal Danke für den tollen Abend, unseren Kindern und Enkeln hat es auch gefallen.
Tschüß Heike und alle Angermänner
 

Steffen Angermann hat am 08.09.2014 21:08:04 geschrieben :

Entspannungstour 05.09. - 07.09.2014
Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das Dewor -Team für die super Organisation und Planung der Tour. Es war meine erste Fahrt auf einem Trike, und ich danke Dirk für seine Geduld und Ausdauer mit mir. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Tourmitfahrer für eure herzliche Aufnahme. Es wird für mich sicher eine Wiederholung geben.
Herzliche Grüße an alle von Steffen dem Fahranfänger
 

Kirchner hat am 27.07.2014 22:10:02 geschrieben :

Hochzeit 12.07.14 in Leipzig
wir möchten uns bedanken für die zuverlässige professionelle Zusammenarbeit ganz großes Kino und ganz großer Auftritt jeder Euro gerechtfertigt



 

Elke und Wilfried Senk, aus Lucka hat am 21.07.2014 21:22:28 geschrieben :

1. Trike-Tour vom 11.7.-13.7.2014
Die erste Fahrt mit einem Trike war für mich als
nicht Biker ein schönes Erlebnis. Mein Mann ist öfters mal mit dem Motorrad unterwegs. Die Fahrt durch den Harz war schön, man könnte dies vielleicht
mal wiederholen. Vielen Dank an Dirk für die netten
Informationen. MfG E.u.W.Senk
 

Sybille und Achim hat am 07.07.2014 10:26:17 geschrieben :

Sybilles und Achims Triketour 2014
 

heike melzer hat am 17.06.2014 23:43:15 geschrieben :

Entspannungstour , 13.-15.06.2014
Wir schreiben parallel !!! Wir sind Heike, Ines & Falk dazu gehören weiter Claudia die Brüllkàfer Gabi & Alfred, Moni & Günni, Lilly die Zauberfee u unsere Teamchefin Sandra mit ihrem Traumprinzen Dirk . . .die Tour hat wieder bewiesen . ." Sche.."auf Malle der Spaß ist hier, ne Tour mit Dirk u es gelingt auch Dir!!! . . .die Bauchmuskeln sind noch immer angespannt, so kamen sogar Fremde zu uns angerannt . . . Kultur u Spaß ein super Dink drum schaut öffter's mal auf Dirk sein Link. Mit Spaß u immer noch guter Laune einfach nur Dankeschön mglG Heike aus Zangenberg bis zur nächsten Tour b
 

Ines und Falk Reinhold hat am 17.06.2014 23:38:29 geschrieben :

Entspannungstour 13.06. - 15.06.2014
Hallo an Alle Interessierten und Trike-Fans.
Wir schreiben gerade parallel!!! Hier sind Falk, Ines und Heike. Dazu gehören weiter Claudia, die Brüllkäfer Gabi und Alfred, Moni und Günni, Lilly die Zauberfee und unsere Teamchefin Sandra mit ihrem Traumprinzen Dirk. Balkonien und Gardenien sind halb so schön, wie ein Ausflug nach Bad Klosterlausnitz mit der Trikevermietung Dewor. Dort konnte man super Leute treffen und viel lachen. Dirk hat ein super Händchen bei der Auswahl seiner Triker und Biker bewiesen. Danke an die tolle Truppe und bitte nehmt uns wieder mit. LG aus Panitzsch und Tschüss bis zur nächsten Tour.
 

S. Vogt hat am 16.06.2014 11:25:32 geschrieben :

Trike Ausfahrt WE 13.-15.06.2014
Zum dritten Mal haben wir uns ein Trike bei Dewors ausgeliehen. Wie schon die letzten Male, überzeugte uns der erstklassige Service rund ums Trike vollständig, so das wir ein fantastisches Wochenende auf drei Rädern erleben konnten.

Für uns als "Gelegenheitsbiker" lohnt es sich nicht sich einen kompletten Satz Motorradklamotten hinzulegen. Wenn man bei Dewors danach fragt - kommt als Antwort nur: "Kein Problem" haben wir alles da. Schnell waren passende Klamotten und Helme für meine Frau und mich gefunden. Dann kam der (für mich) wichtigste Teil des Ausleihvorgangs - die Einweisung in die Eigenheiten des geliehen Trikes und die praktische Fahrunterweisung. Nun mag man der Meinung sein, einmal ein Trike gefahren - nie wieder ein Problem damit. Ich allerdings finde gerade die praktische Einweisung durch Hr. Dewor besonders wichtig. Jedes Trike ist anders, jedes hat seine Stärken und Tücken. Auf jede dieser Einzelheiten wird man im Verlauf der knapp einstündigen Einweisung noch einmal separat hingewiesen. Das sensibilisiert zum umsichtigem Umgang mit dem Trike und erhöht aus meiner Sicht enorm die eigene Sicherheit im Straßenverkehr.

Wir jedenfalls hatten wieder ein sehr schönes Wochenende und können die Trikevermietung Dewor nur wärmstens weiter empfehlen.

Bis nächstes Jahr - weiter so!

FG S. Vogt
 

Ulla + Vlado Milak hat am 04.06.2014 13:16:26 geschrieben :

Kurztrip nach Saalfeld-Hoheneiche
3 Tage waren wir mit dem Trike unterwegs. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nur die verregnete Rückfahrt muss man nicht noch einmal haben. Unsere Unterkunft in Hoheneiche war sehr Bikerfreundlich mit Garage uns leckeren großen Mahlzeiten. Schaut doch selbst mal vorbei unter www.hoheneiche.de im Gasthaus Zum Roten Hirsch im Grünen Wald
 

Heiko O. Rabiega hat am 04.05.2014 17:25:49 geschrieben :

Herbiefeeling
Lass alles hinter dir,

Alltag, Sorgen und Stress verschwinden wie eine
alte Hülle im Fahrtwind.

Wir (mein Sohn & Ich nebst holder Weiblichkeit) haben uns zwei Trikes gemietet um mal einen besonderen Ausritt zu erleben.
Nicht gestresst im Auto oder rasend auf dem
Bike – ANDERS - easy.

Die Kombination aus der Liebe zum Luftboxer und
als Biker das Drücken im Gesicht zu Spüren ist
einfach der Hammer.

Nix Integralhelm - Sturmhaube & Nussschale drauf, Brille und ab.

Minimalismus - Feeling pur - hautnahes Erleben.

Nach einer spitzenmäßigen Einweisungs- und
Probefahrtrunde durch Dirk Dewor persönlich ging
der erste Ritt von Leipzig nach Halle um die
Weiblichkeit aufzuladen und einen herrlichen Tag
zu genießen.
Wetterbericht und Wetterkarten im Vorfeld
tagelang studiert – alles deutete auf einen
fantastischen 3. Mai hin.
Jedoch waren die Temperaturen über Nacht im Leipziger Raum auf erschreckende 4°C gesunken.

Was uns nicht umbringt, macht uns hart.

Erste Kilometer bis zum Heimathafen waren
gewinnbringend in Bezug auf Fahrgefühl und Umgang
mit den Trikes im Verkehr da mein Sohn noch keine
Fahrpraxis mit Trikes hatte.
Denn vorn Bike- und hinten Autobreite erfordert
schon eine kleine Umstellungsphase.

Und dann konnte der Ritt beginnen. Weiber drauf geschnallt und ab die Post.

Unser Ziel war die Waldwirtschaft Sternhaus/Gernrode im Harz. Und innerhalb von
2 Stunden hatte das Thermometer auch angenehme
15°C erreicht, die bei strahlendem Sonnenschein
ideal waren und wenig Insekten zwischen die Zähne
und auf die Brillen klatschen ließ.
So ging unsere Tour von Leipzig über Schkeuditz,
Halle, Klostermansfeld, die alte 242 nach
Harzgerode, Sternhaus – Gernrode und zurück über
Alexisbad, Neudorf, Sangerhäuser Europa-Rosarium,
Eisleben, Markranstädt wieder nach Leipzig
(siehe Map und Link).
Den von unseren Weibchen gewünschten Besuch im
Europa-Rosarium, auf den ich mich sooo... gefreut
hatte, ließen wir auf Wunsch unser Holden leider
sein, da sie lieber noch ein paar Trikekilometer
genießen wollten.

Die Strecke bot alles, schnelle Passagen viele
Kurven, Auf & Ab und bei unserem Wetterglück
einen völlig klaren Ausblick bis zum Horizont.

Mit 6 Pausen für Essen, Rauchen, Kaffee, Pipi und Tanken kamen alle sehr gut zurecht.
Die Weiblichkeit äußerten danach auch schon, dass es nicht die letzte Trike-Tour sei, also Wiederholung angesagt.
- Na da passte doch alles! -

Und wenn es nach einem Tag triken ganz still ist, hörst du Herbies Herz im Ohr noch leise schlagen.

Danke Dirk Dewor von Familie Rabiega
WIR KOMMEN WIEDER
Christian & Kathleen sowie Heike & Heiko


Route-Google Map-Link: http://goo.gl/maps/OO2nA
 

Christine Neumann hat am 17.04.2014 21:29:40 geschrieben :

Triketour
Eine Tour mit Picknick schenkte ich voriges Jahr meiner Mutter zum 75. Geburtstag. Aus Zeit- und Wettergründen starteten wir diese Tour erst Mitte April 2014. Da mein Vater absolut nicht mitfahren wollte, musste ich mit und war darüber überhaupt nicht böse. Ist es doch mal ein Erlebnis was man nicht jeden Tag hat. Das Wetter war uns gnädig, die Sonne zeigte sich pünktlich zum Picknick, unterwegs überall frisches Frühlingsgrün und blühende Rapsfelder. Vielen Dank für diese wunderschöne Tour und das einmalige Erlebnis.
Liebe Grüße von Monika und Christine Neumann

 

Voigt Steffen hat am 27.03.2014 22:44:40 geschrieben :

Frühingsaison
Hállo ihr zwei,
wirwollten gern mal wissen wann die Grillparty anfängt am Samstag?

Steffen + Birgit, liebe Grüße
 

Andreas Kopka hat am 20.12.2013 15:20:59 geschrieben :

Triketour
Lieber Dirk,wir möchten Dir und Deiner Familie auf
diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachten und
ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014 wünschen.
Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir für das tolle Trike-Wochenende im Juli.Nach anfänglicher
technischer Panne mit Soforthilfe,war es für uns ein unvergessliches Erlebnis mit dem Trike zu fahren.
Bis zum nächsten Mal,es grüßen
Carola und Andreas Kopka
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >