Gästebuch

Wer Bilder in meinem Gästebuch veröffentlichen möchte, sendet sie bitte mit Namen an meine Email-Adresse dirk.dewor@freenet.de. Von da aus werde ich sie dann dem Eintrag im Gästebuch hinzufügen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 154 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Wolfgang & Marlies hat am 12.09.2016 17:46:04 geschrieben :

Erste Trikefahrt am 23.08.2016
Hallo Dirk,
die Fahrt mit Deinem Trike war ein Geschenk zum 70. Geburtstag. Das war ein voller Erfolg. Nach der Einweisung ging es dann auf die von Dir vorgeschlagenen Tour. Nach den ersten Kilometern machte es immer mehr Spaß. Auch meine Frau hatte die erste Zeit ein komisches Gefühl, aber dann hat es ihr auch sehr viel Spaß gemacht. Wir werden im nächsten Jahr un wiedersehen zur nächsten Ausfahrt. Vielen Dank.
 
Kommentar: Vielen Dank für Eure Bilder. Ihr findet diese in unserer Galerie.

Kerstin hat am 11.09.2016 21:10:23 geschrieben :

coole Trike Tour mit Mutti
Lieber Dirk,

vielen Dank für die tolle Trike-Mitfahr-Tour am 30.August 2016! Eigentlich sollte es ja "nur" ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti zu Ihrem 60. Geburtstag sein, doch kurzerhand sprang ich mit auf und du nahmst uns mit auf eine windige Picknicktour! Gott sei Dank Wind von vorn, denn bei 36°C hast du dich nicht gescheut, zumal an einem Sonntag, uns mit in die alte Heimat zu nehmen. Vor den Toren Grimmas haben wir dann ein suuuuuper Picknick genossen mit allem drum und dran, perfekt!
Für meine Mutti und mich war`s unvergesslich! Danke!
Liebe Grüße rüber aus Leipzig-West sendet Kerstin.
 

Michael Bagusat-Sehrt (Homepage) hat am 08.09.2016 15:04:51 geschrieben :

Gartenfest für Menschen mit Behinderung in Höfgen 2016
Du hast vielen Menschen an diesem Tag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
Am 19.08.2016 hatte der Förderverein für Menschen mit Behinderung Höfgen/Grimma zum Gartenfest geladen. Die BewohnerInnen des AWO Wohnheimes wussten nur etwas von grillen und kegeln. 
Dank Dirk und seinem Mitstreiter wurde dieser Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mitr einem große und einem kleinen Trike waren beide aus Leipzig gekommen. Den ganzen Tag konnten die BewohnerInnen mitfahren. Manche Ängste mussten überwunden werden. Alle hatten aber nach jeder Fahrt etwas gemeinsam - ein großes Lächeln im Gesicht. Sogar von der Werkstatt in Grimma wurden die, die an diesem Tag noch arbeiten durften, mit dem Trike abgeholt. Einmal durch Grimma und dann über die Landstraße bis Höfgen - unvergesslich. Sogar unsere Rollstuhlfahrer durften mit den Trikes mitfahren.

Lieber Dirk,
vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Er wird noch lange Gesprächsthema sein und für viel Gelächter sorgen.

Die Mitglieder des Fördervereins und Mitarbeiter des AWO Wohnheimes.
 

Gaby & Gary hat am 06.09.2016 17:27:02 geschrieben :

Potsdamtour vom 02.09.-04.09.2016
Unsere Potsdamtour erwies sich als goldrichtig.  Nicht nur die freundliche Aufnahme von Dirk und Sandra, sondern auch die Truppe die sich da zusammen fand. Man kannte sich nicht, aber wie versprochen, passte es von Anfang an. Alles war bis ins Detail geplant und verlief ohne Stress. Sogar das Wetter Mich hat es beeindruckt, wie alles organisiert war, noch dazu wo man doch all die Leute nicht kannte und dennoch alles ablief wie selbstverständlich. Sicherlich gab es die ein oder andere "Rüge", wenn z.B. vergessen wurde zu schalten oder so. Aber das war ja auch normal, denn Dirk stellt ja seine Fahrzeuge uns Laien zur Verfügung. Aber alle sind gesund und munter wieder angekommen und freuen sich schon auf ein nächstesmal. Auch herzlichen Dank an die Selbstfahrer die ebenso für einen reibungslosen Fahrverlauf mit sorgten und nicht zu letzt, auch einen Dank an Sandra für das tolle Frühstück.  Eigentlich kann man das alles nicht in Worte fassen, wie toll es war und das Dirk und seine Team es erst möglich machen. Wenn wir jetzt zu viel loben, müssen wir natürlich aufpassen, dass wir auch in Zukunft noch ein Plätzchen bekommen.:-

Doch eine kleine Anmerkung noch von mir. Vielleicht wäre es manchmal auch erfoderlich, die eine Stunde , einen Tag vor Reisebeginn, eventuell auf 2 zu erhöhen, damit die Fahrer sich besser vorbereiten können. Manch einer braucht es vielleicht nicht, aber einige schon.

Macht weiter so.
 

Jürgen Przybyllek hat am 04.09.2016 14:20:23 geschrieben :

Erster Ausflug am 29.08.2016
Die Einweisung war super. Herr Dewor übermittelt alles sehr professionell, auf eine sehr freundliche und nette Art.
​Zunächst war für mich alles neu und ungewohnt und ich war sehr vorsichtig unterwegs. Mit jedem km wurde es besser und wir verbrachten einen sehr schönen Tag mit einem sehr schönen Fahrzeug. Danke für diese tolle Erfahrung. Werde sicher diese kompetente und vor allem sicherheitbewusste Trikevermietung nochmals nutzen.
Wer sich mal was Besonderes gönnen und Fahrspass vom Feinsten geniessen möchte, dem kann ich einen das nur empfehlen.
 

Jens Heyne hat am 23.08.2016 12:35:08 geschrieben :

Danke für diese Erfahrung...
Hallo Dirk,
ich möchte mich hiermit für die 2 Tage bedanken, die wir mit Deinem Trike "verbringen" konnten...

Nachdem unsere Tochter Anfangs wenig begeistert war, wollte sie am Ende nicht mehr runter von dem Trike 

Auch meine Frau war sehr begeistert , vor allem von dem "in Ruhe die Fahrt geniessen" .

Mach weiter so, ich werde Dich sehr gern empfehlen, wenn jemand fragt 

PS: es ist wirklioch weder mit Motorrad noch mit Auto zu vergleichen... 

Grüße aus Weißenfels, Jens
 

Sylvia hat am 20.07.2016 08:38:21 geschrieben :

Traumhafte Tour zum Zughotel Wolkenstein :-)
An alle unternehmungsfreudige Menschen, die gern mit netten Leuten Spaß haben und sich die Zeit gönnen möchten, in der Gruppe auf Trikes die Welt zu erkunden und die Natur zu genießen, hier ist eine super Möglichkeit dafür!
Denn Auto, Bus und Bahn... Das kann Jeder, aber auf dem Trike spürt man die Luft der Freiheit
Meine liebe Omi hat zu ihren 75. Geburtstag ein wunderschönes Wochenende mit reichlich neuen Eindrücken, super toller Organisation und "Bauchschmerzen" vom vielen Lachen mit Euch erleben dürfen
Dafür nochmals ein riesengroßes Dankeschön an die gesamte Gruppe und natürlich Dirk und Sandra für diese lückenlose Planung !!!
Meine Omi schwärmt jeden Tag aufs Neue und freut sich jetzt schon auf die nächste Tour mit euch
 

Katrin und Wolfgang hat am 17.07.2016 17:36:49 geschrieben :

Trike-Tour
Nach einer kurzen Einweisung konnte unsere Trike-Tour am 10.7.2016 beginnen. Es war eine unvergessliche Erfahrung. Wir hatten die empfohlene Strecke um 100 km überboten. Das sagt doch, wieviel Spaß wir hatten. Entspannt durch das Land fahren und die Pausen genießen.
 
Kommentar: Schön das es Euch gefallen hat. Vielen Dank für das Bild. Ihr findet es in unserer Bildergalerie.

Dirk Picard hat am 04.07.2016 20:00:47 geschrieben :

Tour ins Zughotel Wolkenstein
Hallo Triker und Biker,

ich möchte mich für die schöne Tour bei allen bedanken. Mir haben die Tage sehr viel Spaß gemacht. Besonderes Lob an Dirk und Sandra- Super Organisation
Tolle Leutre herrliche Gegend, alles sehr entspannt, so könnte ich Urlaub machen
Also dann bis zum nächsten Mal 
Der Dirk
 

Ingo und Annette hat am 03.07.2016 12:17:58 geschrieben :

Trike Tour Wolkenstein 2016
Wir waren mit zur Trike Tour im Zughotel Wolkenstein. Es war wie
immer alles prima organisiert und ein unvergessliches Wochendende. Vielen Dank. Da wir ja nun schon "Wiederholungstäter" sind, freuen wir uns schon auf die
nächste Tour. Bis dahin
Viele Grüße von Ingo und Annette
 

Stephanie Schaar hat am 22.06.2016 19:41:35 geschrieben :

Vermietung
Ich würde diese Vermietung jeder zeit wieder nutzen.
Jeder Mann oder Frau immer weiter empfehlen.
Was will man mehr. Stets freundlich liebenswert immer ne Lösung auf lagen immer ein lustiger Satz dazwischen.
Wollt ihr was erleben.
Wollt ihr Spaß
Wollt ihr nette Menschen
Zuvorkommende Mitarbeiter dann seid ihr hier Gold richtig
 

Claudi hat am 19.06.2016 14:43:28 geschrieben :

Gruppenausfahrt zum Edersee als Selbstfahrer
Seit ein paar Jahren nun gönn ich mir 1-2 mal im Jahr ein langes Wochenende, an dem die einzige Pflicht ist, selber anständig zu fahren. Ansonsten ist auf den Touren alles super durchorganisiert und ich kann richtig die Seele baumeln lassen.
Die Tour zum Edersee war erstmalig 4 statt nur 3 Tage, was in meinen Augen richtig klasse war. Einen Tag dahingleiten auf der eignen Maschine, dann zwei entspannte Tage mit Ausflügen zum und um den See, inklusive Baden gehen, Sommerrodelbahn fahren, den Ausblick von Seil- und Standseilbahnen genießen u.a. Dann auch zwischendurch Zeit um zu tun, wonach einem selbst der Sinn steht, und um die Lachmuskeln beim gemütlichen Zusammensitzen mit den teils bekannten und teils neu kennengelernten Mitfahrern zu trainieren. Dann am letzten Tag ging es gut erholt zurück. Diesmal waren wir sogar schneller als die Regenfront, die uns auf den Fersen war .
Als Selbstfahrer mit kleinem Motorrad habe ich immer das Vergnügen, ganz hinten zu fahren und stets die Augen an den Trikes weiden zu können und, besonders in Schluchten, durch das Dröhnen derer Motoren meinen eignen gar nicht mehr zu hören. Total Klasse!!!!
Danke Dirk, Sandra und allen Mitfahrern für eine tolle Zeit!

Liebe Grüße und bis zur nächsten Tour, Claudi
 

Trike-Vermietung Dewor hat am 13.03.2016 19:48:23 geschrieben :

Saison-Start 2016
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns riesig gefreut, dass Ihr auch dieses Jahr wieder so zahlreich zu unserem Saison-Start gekommen seid. Es war toll zu sehen, wie viele (und auch etliche neue Gesichter) mit uns die neue Saison eröffnet haben und sich freuen, dieses Jahr wieder Trike zu fahren. Bilder von letztem Samstag folgen in kürze.
Liebe Grüße
Dirk & Sandra
 

Kathrin Pietschmann hat am 18.10.2015 17:12:09 geschrieben :

Dankeschön für Eure Mühe zu unserer Hochzeit!!!
Hallo Ihr Beiden!!!!

Heute finde ich endlich die Zeit, mich endlich für die Mühe die Ihr euch anlässlich unserer Hochzeit gemacht habt zu bedanken! Unsere Hochzeit war einfach perfekt und nicht zuletzt durch Euch und euerem Trike und die Tour die Sandra vom Standesamt zur Feierlocation gewählt hat .... Es war einfach perfekt!
Noch mal vielen lieben Dank sagen Bernd und Kathrin
PS: ich hoffe ihr habt mittlerweile auch die Bilder nach langen Warten erhalten
 

Jan &amp; Janett Hütter hat am 26.09.2015 08:44:01 geschrieben :

Tagesausflug mit dem Trike
Hallo hier sind Jan und Janett aus Leipzig, wir haben uns am 20.09.15 ein richtig geiles Trike gemietet, die Einweisung durch Dirk Dewor war richtig super, dann gings los, ein unbeschreibliches Gefühl mit einem Trike zu fahren, es war ein richtig toller Tag, wir haben es genossen und hatten richtig Spass. Wir werden uns mal wieder so einen Tag gönnen. Vielen Dank an das Dewor Team, welches uns dies ermöglicht hat, weiter so
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >