Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 162 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Team der Gaststätte "Zur Friedenseiche" hat am 27.06.2017 15:23:59 geschrieben :

Trike-Tour Silbersee - 24.06.2017 Mittagessen
Hallo Herr Dewor, das Team der Gaststätte "Zur Friedenseiche" möchte sich über diesen Weg noch einmal auf das Herzlichste bei Ihnen und Ihren Mitreisenden bedanken.  Sie alle waren eine ganz tolle Gruppe und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause sichtlichgenossen haben.  Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gäste willkommen heißen dürfen.  Mit herzlichen Grüßen Das Team des Gasthofs & Pension "Zur Friedenseiche"  Gasthof & Pension "Zur Friedenseiche"Dorfstraße 2902999 Lohsa, OT WeißkollmTelefon 035724-50891
 

Frank & Annette Vogler (Homepage) hat am 21.06.2017 21:37:18 geschrieben :

2er u. 3erTrike Tagestour am Sa.17.06.17
Hallo Dirk, wir wollten uns bei dir für die Super Einweisung an den Trike's bedanken ! Da es unsere Erste Fahrt auf diesen Maschinen war, lief alles Wunderbar und die ' Klara' kam zum Nachmittag noch raus. Mal seh'n wann es das Nächste Mal klappt !?
Es war ein schöner Sonnabend und wir konnten die Maschinen geradeso kurz vor 19 Uhr wieder abgeben.
​Grüße von Frank, Annette, Christian, Steffi & Sarah !
 

Horst Katzer & Udo varges hat am 29.05.2017 12:10:07 geschrieben :

Trike Tour 27.5.17
Hallo Dirk,
von uns Beiden nochmals vielen Dank für die vermittelte Trike Tour.
Nach deiner Klasse Einweisung haben wir 180 km genossen und uns an den Haltepunkten gut umgesehen. Das Trike hat sehr gut durchgehalten und unsere Anfängerfehler problemlos weggesteckt. Einzig der Fahrtwind ab 60 km/h war mit unseren Brillen ein Problem . Werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. VG Horst und Udo
 

Susi & Detlef hat am 18.05.2017 12:51:39 geschrieben :

Triketour Potsdam
Hallo Dirk, hallo Sandra,
ein sehr sehr schönes Wochenende liegt nun lieder hinter uns.
Darum möchten wir auf diesem Wege, Euch Beiden ganz herzlich DANKE sagen.
Danke für die schöne Zeit, die tollen Führungen und Infos, die klasse Vorbereitung (welche sicher nicht einfach war und viel Zeit kostet).
Danken für eine super Auswahl an Unterkunft und Verpflegung, dass Frühstück aber auch die möglichkeit vom Abendessen waren einfach spitze.
Wie sagte Ralf so treffend, " Hunger macht böse
".
Wir haben sehr viel gelacht, die Truppe hat gut harmoniert, jeder hat sich eingebracht, wie eine große Familie. Super!

So bleiben uns nun die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf die kommenden Touren.

LG Susi & Detlef

PS: Dirk du hatte ja den Wunsch hier mal was Negatives zu lesen, kann ich dir leider nicht erfüllen, macht weitr so!
 

Petra und Michael Sander hat am 16.05.2017 19:09:55 geschrieben :

Trikewochenende nach Werder/ Potsdam
Hallo Ihr Beiden, 
wir sind gemeinsam mit Euch und anderen lieben Trikern nach Werder auf einem Campingplatz gefahren. Es war unsere erste, aber nicht letzte Tour gewesen. Wir hatten sehr viel Spass. Michael schwärmt noch immer von der leckeren Forelle. Mit dem Trike durch die Gegend zu fahren, war geil .Die Tour war sehr gut vorbereitet und wir wurden mit einem tollen Frühstück auf den neuen Tag eingestimmt. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dirk und Sandra bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Da geht es an den Storkower See. Wir werden auf alle Fälle am 25.05.2017 im Kletterpark Markkleeberg zum 10- jährigen Bestehen der Trike - Vermietung Devor auftauchen. Neugierig, dann kommt einfach vorbei.
 

Karl-Heinz Strehlke hat am 06.01.2017 11:02:48 geschrieben :

3-Tages Trike/Motorrad-Tour Senftenberger See
Hallo, wir sind diejenigen, welche gestern dsa Hochzeits-Trike

für August bestellt haben.

Anbei möchten wir dir mitteilen, das wir an der Tour Senftenberger See ( Lausitz) vom  09-11.06.2017, als Selbstfahrer mit Motorrad teilnehmen möchten. Bitte teile uns noch mit, wie das mit dem Kosten läuft.

Liebe Grüße

Kall & Petra
 

Mandy & Basti und Carmen & Ebs hat am 18.09.2016 20:29:27 geschrieben :

Trike Wochenende 19.08. - 21.08.2016
Wir hatten ein super Wochenende mit 2 tollen Trikes, nachdem wir letztes Jahr schon einmal alleine eine Tour machten fuhren wir diesmal mit 2 Trikes gemeinsam mit den Eltern. Nach der Einweisung gings bei super Wetter Richtung Thüringen zum Camping Neumannshof. Die Route haben wir vorgeschlagen bekommen und mit den Zwischenstops auch so gemacht. Es war super. Leider hatte ein Trike ein paar Probleme am zweiten Tag und wir mussten einen Notstop machen, aber Dirk war für uns zu jeder Zeit erreichbar und gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden und den Rest des Wochenende auch so genossen. Wir fahren bestimmt bald wieder mit. Danke

 
Kommentar: Vielen Dank für Euer Foto. Ihr findet dieses in unserer Galerie.

Kerstin & Andy hat am 13.09.2016 16:04:22 geschrieben :

Dankeschön....Tagestrip 12.09.2016
Haben unseren Jahrestag mit einem Tagestrip auf dem Trike sehr genossen
Top Einweisung zum fahren mit dem Fahrzeug
locker ruhig witzig
aber verdammt ehrlich und menschlich....
Technisch sehr gute Fahrzeuge
da steckt Leidenschaft zu den Fahrzeugen dahinter
und nicht nur das Geld...
Danke und wir kommen sicher wieder!!!
MFG Kerstin  & Andy

 
 

Wolfgang & Marlies hat am 12.09.2016 17:46:04 geschrieben :

Erste Trikefahrt am 23.08.2016
Hallo Dirk,
die Fahrt mit Deinem Trike war ein Geschenk zum 70. Geburtstag. Das war ein voller Erfolg. Nach der Einweisung ging es dann auf die von Dir vorgeschlagenen Tour. Nach den ersten Kilometern machte es immer mehr Spaß. Auch meine Frau hatte die erste Zeit ein komisches Gefühl, aber dann hat es ihr auch sehr viel Spaß gemacht. Wir werden im nächsten Jahr un wiedersehen zur nächsten Ausfahrt. Vielen Dank.
 
Kommentar: Vielen Dank für Eure Bilder. Ihr findet diese in unserer Galerie.

Kerstin hat am 11.09.2016 21:10:23 geschrieben :

coole Trike Tour mit Mutti
Lieber Dirk,

vielen Dank für die tolle Trike-Mitfahr-Tour am 30.August 2016! Eigentlich sollte es ja "nur" ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti zu Ihrem 60. Geburtstag sein, doch kurzerhand sprang ich mit auf und du nahmst uns mit auf eine windige Picknicktour! Gott sei Dank Wind von vorn, denn bei 36°C hast du dich nicht gescheut, zumal an einem Sonntag, uns mit in die alte Heimat zu nehmen. Vor den Toren Grimmas haben wir dann ein suuuuuper Picknick genossen mit allem drum und dran, perfekt!
Für meine Mutti und mich war`s unvergesslich! Danke!
Liebe Grüße rüber aus Leipzig-West sendet Kerstin.
 

Michael Bagusat-Sehrt (Homepage) hat am 08.09.2016 15:04:51 geschrieben :

Gartenfest für Menschen mit Behinderung in Höfgen 2016
Du hast vielen Menschen an diesem Tag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.
Am 19.08.2016 hatte der Förderverein für Menschen mit Behinderung Höfgen/Grimma zum Gartenfest geladen. Die BewohnerInnen des AWO Wohnheimes wussten nur etwas von grillen und kegeln. 
Dank Dirk und seinem Mitstreiter wurde dieser Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mitr einem große und einem kleinen Trike waren beide aus Leipzig gekommen. Den ganzen Tag konnten die BewohnerInnen mitfahren. Manche Ängste mussten überwunden werden. Alle hatten aber nach jeder Fahrt etwas gemeinsam - ein großes Lächeln im Gesicht. Sogar von der Werkstatt in Grimma wurden die, die an diesem Tag noch arbeiten durften, mit dem Trike abgeholt. Einmal durch Grimma und dann über die Landstraße bis Höfgen - unvergesslich. Sogar unsere Rollstuhlfahrer durften mit den Trikes mitfahren.

Lieber Dirk,
vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Er wird noch lange Gesprächsthema sein und für viel Gelächter sorgen.

Die Mitglieder des Fördervereins und Mitarbeiter des AWO Wohnheimes.
 

Gaby & Gary hat am 06.09.2016 17:27:02 geschrieben :

Potsdamtour vom 02.09.-04.09.2016
Unsere Potsdamtour erwies sich als goldrichtig.  Nicht nur die freundliche Aufnahme von Dirk und Sandra, sondern auch die Truppe die sich da zusammen fand. Man kannte sich nicht, aber wie versprochen, passte es von Anfang an. Alles war bis ins Detail geplant und verlief ohne Stress. Sogar das Wetter Mich hat es beeindruckt, wie alles organisiert war, noch dazu wo man doch all die Leute nicht kannte und dennoch alles ablief wie selbstverständlich. Sicherlich gab es die ein oder andere "Rüge", wenn z.B. vergessen wurde zu schalten oder so. Aber das war ja auch normal, denn Dirk stellt ja seine Fahrzeuge uns Laien zur Verfügung. Aber alle sind gesund und munter wieder angekommen und freuen sich schon auf ein nächstesmal. Auch herzlichen Dank an die Selbstfahrer die ebenso für einen reibungslosen Fahrverlauf mit sorgten und nicht zu letzt, auch einen Dank an Sandra für das tolle Frühstück.  Eigentlich kann man das alles nicht in Worte fassen, wie toll es war und das Dirk und seine Team es erst möglich machen. Wenn wir jetzt zu viel loben, müssen wir natürlich aufpassen, dass wir auch in Zukunft noch ein Plätzchen bekommen.:-

Doch eine kleine Anmerkung noch von mir. Vielleicht wäre es manchmal auch erfoderlich, die eine Stunde , einen Tag vor Reisebeginn, eventuell auf 2 zu erhöhen, damit die Fahrer sich besser vorbereiten können. Manch einer braucht es vielleicht nicht, aber einige schon.

Macht weiter so.
 

Jürgen Przybyllek hat am 04.09.2016 14:20:23 geschrieben :

Erster Ausflug am 29.08.2016
Die Einweisung war super. Herr Dewor übermittelt alles sehr professionell, auf eine sehr freundliche und nette Art.
​Zunächst war für mich alles neu und ungewohnt und ich war sehr vorsichtig unterwegs. Mit jedem km wurde es besser und wir verbrachten einen sehr schönen Tag mit einem sehr schönen Fahrzeug. Danke für diese tolle Erfahrung. Werde sicher diese kompetente und vor allem sicherheitbewusste Trikevermietung nochmals nutzen.
Wer sich mal was Besonderes gönnen und Fahrspass vom Feinsten geniessen möchte, dem kann ich einen das nur empfehlen.
 

Jens Heyne hat am 23.08.2016 12:35:08 geschrieben :

Danke für diese Erfahrung...
Hallo Dirk,
ich möchte mich hiermit für die 2 Tage bedanken, die wir mit Deinem Trike "verbringen" konnten...

Nachdem unsere Tochter Anfangs wenig begeistert war, wollte sie am Ende nicht mehr runter von dem Trike 

Auch meine Frau war sehr begeistert , vor allem von dem "in Ruhe die Fahrt geniessen" .

Mach weiter so, ich werde Dich sehr gern empfehlen, wenn jemand fragt 

PS: es ist wirklioch weder mit Motorrad noch mit Auto zu vergleichen... 

Grüße aus Weißenfels, Jens
 

Sylvia hat am 20.07.2016 08:38:21 geschrieben :

Traumhafte Tour zum Zughotel Wolkenstein :-)
An alle unternehmungsfreudige Menschen, die gern mit netten Leuten Spaß haben und sich die Zeit gönnen möchten, in der Gruppe auf Trikes die Welt zu erkunden und die Natur zu genießen, hier ist eine super Möglichkeit dafür!
Denn Auto, Bus und Bahn... Das kann Jeder, aber auf dem Trike spürt man die Luft der Freiheit
Meine liebe Omi hat zu ihren 75. Geburtstag ein wunderschönes Wochenende mit reichlich neuen Eindrücken, super toller Organisation und "Bauchschmerzen" vom vielen Lachen mit Euch erleben dürfen
Dafür nochmals ein riesengroßes Dankeschön an die gesamte Gruppe und natürlich Dirk und Sandra für diese lückenlose Planung !!!
Meine Omi schwärmt jeden Tag aufs Neue und freut sich jetzt schon auf die nächste Tour mit euch
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >