Gästebuch

Wer Bilder in meinem Gästebuch veröffentlichen möchte, sendet sie bitte mit Namen an meine Email-Adresse dirk.dewor@freenet.de. Von da aus werde ich sie dann dem Eintrag im Gästebuch hinzufügen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 154 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Madlen Schmökel hat am 27.08.2017 20:08:55 geschrieben :

Tagestour
Hey,
Es war eine super Idee eines deiner Trikes zu Leihen,
es hat sehr viel Spass gemacht, es ist eine Empfehlung
wert, und ja würden es mal wieder machen..
 

wolfgang kern hat am 21.08.2017 13:27:01 geschrieben :

Private Wochenendtour 12. - 14.08.2017 durch den Harz
Hallo Sandra und Dirk,
Vielen lieben Dank für das schöne WE mit dem roten Trike. Es war ein wünderschönes Erlebnis. Die drei Kernis sind ca. 470 km durch den Harz getourt. Das Trike schnurrte wir eine Katze, das Wetter meinte es auch gut und das Erlebnis von vielen am Straßenrand bewundert und bestaunt zu werden, war einzigartig. Wir freuen uns schon auf die nächste geführte Tour im September. Durch das gute Preis/Leistungsverhältnis wir des nicht unsere letzte Tour gewesen sein. Also, nochmals Danke für die schnelle und unkomplizierte Terminanpassung. Ein wirklich gelunges Trike WE.
die drei Kernis
 

Test hat am 21.08.2017 13:11:22 geschrieben :

Test
alles gut
 

Nico Oelsner hat am 11.08.2017 16:55:49 geschrieben :

Trike zum Schulanfang
Vielen lieben Dank,

Wir haben für unsere Tochter eine Trike zum Schulanfang gemietet, nach einer sehr gelungen Einführung an das Fahrzeug, fühlte ich mich sehr sicher. Während der Fahrt gab es keine Probleme, Alles funktionierte reibungslos. Alle Gäste des Schulanfangs wollten unbedingt mal mitfahren und waren hell auf begeistert. Wir hatten das Trike für 2 Tage gemietet, aber leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir werden uns definitiv wiedersehen um dieses Wochenende noch einmal zu wiederholen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und bis bald.

Familie Oelsner
 

beattel hat am 08.08.2017 12:48:53 geschrieben :

Danke schön
Nach endlosen 20 Jahren sich wie Easy Rider fühlen.
Nirgends fand sich ein Trike - Anbieter bis wir Dich fanden. Es waren super 2 Tage. Es hat riesig Spass gemacht und war eine gelungene Geburtstagsüberraschung.
Lieber Dirk wir werden Dich immer wieder weiter empfehlen.
 

Sven Römer hat am 08.08.2017 04:17:29 geschrieben :

Tagestour am 07.08.2017
Hallo Herr Dewor

Bin immer noch Feuer und Flamme von der gestrigen Tagestour durchs Muldental.Von der Terminabsprache bis zur Einweisung über Preis-Leistung alles super bei ihnen.super chilliger Fahrspaß mit Genießerfaktor.Definitiv wieder.
Vielen Dank
Sven Römer
 

Mahler, Volker hat am 03.07.2017 09:00:34 geschrieben :

Tagestour am 02.07.2017
Sehr geehrter Herr Dewor,

wir haben endlich, nach über einem Jahr, unseren Gutschein eingelöst.
Es war ein wunderschöner Tag, auch wenn es nicht gerade ein "Sommertag" war.
Wir möchten uns für die tolle Kommunikation im Vorfeld, zwecks Terminvereinbarung, die gute Einweisung mit dem Trike und die tollen Tipps zur Route , recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Macht weiter so, wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder

Danke
Volker und Heike.
 
 

Team der Gaststätte "Zur Friedenseiche" hat am 27.06.2017 15:23:59 geschrieben :

Trike-Tour Silbersee - 24.06.2017 Mittagessen
Hallo Herr Dewor, das Team der Gaststätte "Zur Friedenseiche" möchte sich über diesen Weg noch einmal auf das Herzlichste bei Ihnen und Ihren Mitreisenden bedanken.  Sie alle waren eine ganz tolle Gruppe und wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause sichtlichgenossen haben.  Wir freuen uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gäste willkommen heißen dürfen.  Mit herzlichen Grüßen Das Team des Gasthofs & Pension "Zur Friedenseiche"  Gasthof & Pension "Zur Friedenseiche"Dorfstraße 2902999 Lohsa, OT WeißkollmTelefon 035724-50891
 

Frank & Annette Vogler (Homepage) hat am 21.06.2017 21:37:18 geschrieben :

2er u. 3erTrike Tagestour am Sa.17.06.17
Hallo Dirk, wir wollten uns bei dir für die Super Einweisung an den Trike's bedanken ! Da es unsere Erste Fahrt auf diesen Maschinen war, lief alles Wunderbar und die ' Klara' kam zum Nachmittag noch raus. Mal seh'n wann es das Nächste Mal klappt !?
Es war ein schöner Sonnabend und wir konnten die Maschinen geradeso kurz vor 19 Uhr wieder abgeben.
​Grüße von Frank, Annette, Christian, Steffi & Sarah !
 

Horst Katzer & Udo varges hat am 29.05.2017 12:10:07 geschrieben :

Trike Tour 27.5.17
Hallo Dirk,
von uns Beiden nochmals vielen Dank für die vermittelte Trike Tour.
Nach deiner Klasse Einweisung haben wir 180 km genossen und uns an den Haltepunkten gut umgesehen. Das Trike hat sehr gut durchgehalten und unsere Anfängerfehler problemlos weggesteckt. Einzig der Fahrtwind ab 60 km/h war mit unseren Brillen ein Problem . Werden nächstes Jahr gerne wieder kommen. VG Horst und Udo
 

Susi & Detlef hat am 18.05.2017 12:51:39 geschrieben :

Triketour Potsdam
Hallo Dirk, hallo Sandra,
ein sehr sehr schönes Wochenende liegt nun lieder hinter uns.
Darum möchten wir auf diesem Wege, Euch Beiden ganz herzlich DANKE sagen.
Danke für die schöne Zeit, die tollen Führungen und Infos, die klasse Vorbereitung (welche sicher nicht einfach war und viel Zeit kostet).
Danken für eine super Auswahl an Unterkunft und Verpflegung, dass Frühstück aber auch die möglichkeit vom Abendessen waren einfach spitze.
Wie sagte Ralf so treffend, " Hunger macht böse
".
Wir haben sehr viel gelacht, die Truppe hat gut harmoniert, jeder hat sich eingebracht, wie eine große Familie. Super!

So bleiben uns nun die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf die kommenden Touren.

LG Susi & Detlef

PS: Dirk du hatte ja den Wunsch hier mal was Negatives zu lesen, kann ich dir leider nicht erfüllen, macht weitr so!
 

Petra und Michael Sander hat am 16.05.2017 19:09:55 geschrieben :

Trikewochenende nach Werder/ Potsdam
Hallo Ihr Beiden, 
wir sind gemeinsam mit Euch und anderen lieben Trikern nach Werder auf einem Campingplatz gefahren. Es war unsere erste, aber nicht letzte Tour gewesen. Wir hatten sehr viel Spass. Michael schwärmt noch immer von der leckeren Forelle. Mit dem Trike durch die Gegend zu fahren, war geil .Die Tour war sehr gut vorbereitet und wir wurden mit einem tollen Frühstück auf den neuen Tag eingestimmt. Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Dirk und Sandra bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Da geht es an den Storkower See. Wir werden auf alle Fälle am 25.05.2017 im Kletterpark Markkleeberg zum 10- jährigen Bestehen der Trike - Vermietung Devor auftauchen. Neugierig, dann kommt einfach vorbei.
 

Karl-Heinz Strehlke hat am 06.01.2017 11:02:48 geschrieben :

3-Tages Trike/Motorrad-Tour Senftenberger See
Hallo, wir sind diejenigen, welche gestern dsa Hochzeits-Trike

für August bestellt haben.

Anbei möchten wir dir mitteilen, das wir an der Tour Senftenberger See ( Lausitz) vom  09-11.06.2017, als Selbstfahrer mit Motorrad teilnehmen möchten. Bitte teile uns noch mit, wie das mit dem Kosten läuft.

Liebe Grüße

Kall & Petra
 

Mandy & Basti und Carmen & Ebs hat am 18.09.2016 20:29:27 geschrieben :

Trike Wochenende 19.08. - 21.08.2016
Wir hatten ein super Wochenende mit 2 tollen Trikes, nachdem wir letztes Jahr schon einmal alleine eine Tour machten fuhren wir diesmal mit 2 Trikes gemeinsam mit den Eltern. Nach der Einweisung gings bei super Wetter Richtung Thüringen zum Camping Neumannshof. Die Route haben wir vorgeschlagen bekommen und mit den Zwischenstops auch so gemacht. Es war super. Leider hatte ein Trike ein paar Probleme am zweiten Tag und wir mussten einen Notstop machen, aber Dirk war für uns zu jeder Zeit erreichbar und gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden und den Rest des Wochenende auch so genossen. Wir fahren bestimmt bald wieder mit. Danke

 
Kommentar: Vielen Dank für Euer Foto. Ihr findet dieses in unserer Galerie.

Kerstin & Andy hat am 13.09.2016 16:04:22 geschrieben :

Dankeschön....Tagestrip 12.09.2016
Haben unseren Jahrestag mit einem Tagestrip auf dem Trike sehr genossen
Top Einweisung zum fahren mit dem Fahrzeug
locker ruhig witzig
aber verdammt ehrlich und menschlich....
Technisch sehr gute Fahrzeuge
da steckt Leidenschaft zu den Fahrzeugen dahinter
und nicht nur das Geld...
Danke und wir kommen sicher wieder!!!
MFG Kerstin  & Andy

 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >