Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 162 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Marcus hat am 21.09.2010 00:53:42 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Dirk.
Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis! Die Fahrt hat uns sehr gefallen, trotz der kurzen Schauer am Freitag und wir freuen uns schon auf die nächste Tour!!
Bis dahin Heimleiter
Franzi & Marcus
 

heischo hat am 20.09.2010 22:04:33 geschrieben :

trike-usedom
as war eine schöne Ausfahrt !
 

dirk hat am 15.09.2010 20:58:56 geschrieben :

Trike Tour Zinnowitz
Hallo Alfred und Gabi da ihr die ersten seit giebt es natürlich 10 % auf eine tour eurer wahl übrigens ( Zinnwoitz ) gibt es in Polen und nicht auf Usedomm
 

Alfred und Gabi hat am 15.09.2010 12:43:11 geschrieben :

Tour vom 10.-12.09.2010
Es war ein tolles Erlebnis, mit dem Trike nach Zinnwoitz zu fahren. wir waren eine perfekte Truppe und haben viel gelacht. Dirk hat alles sehr gut organisiert und durchgeführt. Bestimmt nehmen wir wieder mal an einer Tour teil.
Danke für das schöne, unvergessene Wochenende sagen
Alfred und Gabi
 

triker-heiko hat am 10.09.2010 19:07:20 geschrieben :

grüße
hallo entlich mal triker in leipzig

gibs bei deiner vermietung auch abgrillen

triker-heiko
 

Steffen Block hat am 02.09.2010 22:28:49 geschrieben :

Mehr Spaß geht nicht !
Hallo Dirk,
Heute von mir noch mal ein Dankeschön für die letzten Jahre Trike-Vermietung durch Dich. Ich habe jetzt 3 verschiedene Trikes bei Dir gefahren und alle waren technisch und optisch vom Feinsten. Jede der Ausfahrten war für mich und meine Begleiter (besonders meine Tochter Lena)ein Highlight des ganzen Jahres. Ich bin schon am überlegen mir selbst so ein heißes Teil zu besorgen. Auf jeden Fall freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf ein neues Trike von Dir. Bis Dahin immer frischen Wind um alle 3 Reifen !!!! Nochmal Danke !!!
Blocki !!!
 

Mandy & Olaf Thieme-Gandt hat am 02.09.2010 20:01:36 geschrieben :

Hochzeit am 14.8.2010
Hallo, Herr Trike
nachdem unsere Bilder ja schon lange zu bestaunen sind, heute mal noch ein besonderes Dankeschön ins Gästebuch.
Unsere lange geplante Hochzeit sollte etwas Besonderes werden,und Sie haben dazu beigetragen. Auch wenn das Wetter uns denn ganz großen Spaß einer langen Trike-Reise von Brandis zum Schloß Güldengossa nicht gegönnt hat,( es war Hochsommer und saukalt und naß), so war es doch ein außergewöhnliches Erlebnis,mit Ihnen fahren zu dürfen,in der wunderschön geschmückten,coolen Hochzeitskutsche wenigstens einige Meter zu genießen und aber tolle Fotos als Erinnerung zu haben.
Also nochmals vielen lieben Dank, es hat trotzdem viel Spaß gemacht, unser kleiner Sohn Norman Lorenzo war auch mächtig stolz, daß er mitfahren durfte und die Gäste waren begeistert von unserem Fahrzeug.
Und nun möchte ich hier eine offizielle Bestellung für den 14.8.2011 aufgeben, denn ich möchte meinen Mann zum 1. Hochzeitstag mit einer Trike-Tour überraschen und hoffe sehr, daß an diesem Tag Sommer ist.
Bis dahin alles Gute
Mandy & Olaf
 

Kurtz,Benjamin hat am 01.09.2010 10:16:25 geschrieben :

Ausfahrt vom 20.08.10
Hallo-ganz lieben Dank nochmal für diese supertolle Ausfahrt zur Sommerrodelbahn.
Für mich als Rollstuhlfahrer war das ein völlig neues Fahrgefühl.Einfach nur geil!!!Jederzeit wieder u.vor allem der Tipas sollte jeder mal probieren!!
 

Klaus & Andrea hat am 02.08.2010 23:34:25 geschrieben :

Trike
Besser spät als nie.
Heute wollen wir uns bei Dirk für
2 wunderschöne Tage mit dem Trike bedanken.
Wir haben sehr gut beraten gefühlt.
Jeder Zeit wieder.
Klaus & Andrea
 

Knut-Peter Hoffmann hat am 28.07.2010 23:43:45 geschrieben :

Jetzt Triker
Hallo Leute
Als sich vor ein paar Wochen mein Atelierkollege ein Tattoo stechen ließ, war ich überrascht-wir sind beide leicht stark über 40.
Er verwies auf seine Löffelliste ( Film: Das Beste kommt zum Schluß)
Da fiel mir wieder ein ,was ich auch schon seit 10 Jahren wollte- Triken.
Also hin zu Dewor, muß dazu sagen, hatte früher nie Moped o.Ä.
Probefahrt auf dem Platz.Kommentar Dewor:
Wissen Sie Was-kaufen Sie sich ein schönes Cabrio!Na gut,aber nicht mit mir.
Ich: Meister ,ich will Fahrstunden bis ich es Kann
Je mehr ich fuhr, desto süchtiger wurde ich.Jedenfalls hab ich heute abendmein eigenes Trike( auch von Dewor) stolz nach Hause gefahren. Beste Grüße KPH
 

Bang Bang Beamer hat am 27.07.2010 12:48:41 geschrieben :

3 Maschinen 1 Trike
 

Bang Bang Beamer hat am 27.07.2010 12:47:34 geschrieben :

3 Maschinen 1 Trike
 

Bang Bang Beamer hat am 27.07.2010 12:42:31 geschrieben :

3 Maschinen 1 Trike
Hallo, wir waren anfang juni unterwegs ideales wetter 3 Maschinen und ein Trike einfach nur genial das vibrieren in den Händen der Fahrtwind in den Augen und Käfersound im Ohr. Wir kommen wieder. vielen dank nochmals

best regards Beamer
 

Unbekannt hat am 26.07.2010 00:21:18 geschrieben :

Trike
Hallo, wir danken für einen unvergesslichen super tollen Tag mit dem Trike.... die Beratung und Einweisung war super und der Picknickkorb war auch reichlich mit leckeren sachen gefüllt.... man kann diese Vermietung mit einem sehr gutem Gewissen weiter Empfehlen.... und der Spaßfaktor ist enorm groß…. Uns zweien hat es super gefallen und wir würden es jederzeit wieder mieten…. Vielen lieben Dank für alles…. Und wir wünschen allen die es noch nicht gemacht haben ganz ganz viel spaß beim fahren….. ihr müsst es einfach selber ausprobieren
 

Lorenz hat am 12.07.2010 22:50:31 geschrieben :

Ausfahrt
trotz grrosser Frostbeulen war es ganz toll, das grosse Trike ist wirklich ein Spass fuer die ganze Familie
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >