Gästebuch

Wer Bilder in meinem Gästebuch veröffentlichen möchte, sendet sie bitte mit Namen an meine Email-Adresse dirk.dewor@freenet.de. Von da aus werde ich sie dann dem Eintrag im Gästebuch hinzufügen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 154 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


triker hat am 18.10.2010 22:09:02 geschrieben :

danke
 

triker-heiko hat am 18.10.2010 21:51:43 geschrieben :

grüße
liebe grüße zum saison schluß
auf ein neues in der nächsten saison

 

Dirk hat am 15.10.2010 21:20:06 geschrieben :

Abschlußgrillen 30,10
Hallo an alle am 30,10 ab ca 16 Uhr findet unser abschlußgrillen statt es giebt mutzbraten mit sauerkraut ein unkostenbeitrag von 5€ je person für essen was ermöchte Getränke können zum kleinen Preis erworben werden also ich erwarte euch Gruß dirk
 

unbekannt hat am 04.10.2010 23:21:05 geschrieben :

Usedom Tour / Wer kennt wem ?

 

Gunnar & Viola (Homepage) hat am 22.09.2010 01:07:07 geschrieben :

Zinnowitz 17.-19.9.2010
Hallo Dirk,
besten Dank für die Super Tour und auch besten Dank an alle Mitfahrer, die für eine super Stimmung gesorgt haben. Wir sind uns einig, dass dies nicht die letzte Tour mit Dir war und freuen uns auf nächstes Jahr! Ein gewisses Sucht-Potential kann man dieser Art des Fahren nicht absprechen! Wir bleiben gespannt und in Kontakt!

Mach weiter so!
Liebe Grüße von den Vermessern!
 

die pappelbäume hat am 21.09.2010 23:20:37 geschrieben :

triketour 17.-19.09.2010
Hallo lieber Heimleiter, oder lieber Dirk,
ein ganz ehrliches Dankeschön für Deine tolle Führung und Organisation. Unsere Triketour war ein Erlebnis, von dem wir noch lange reden werden.
Wir können Dir mitteilen, dass Du uns nicht los wirst und unsere Truppe, die Heimkinder, alle wieder am 24.-27.06.2011 sich bei Dir einfinden werden, um wieder die Straßen unsicher zu machen.
nochmals Dankeschön,
und bis bald,zum Abtriken
Deine pappelbäume
 

Amelie hat am 21.09.2010 21:37:03 geschrieben :

Tour - Zinnowitz 17.09.-19.09.2010
Hallo Dirk ( Heimleiter!!),
danke für die schöne Tour nach Usedom. War echt ein tolles Erlebnis mit unserer Truppe.
Liebe Grüße
Bis bald
Rudolf & Amelie:
 

Marcus hat am 21.09.2010 00:53:42 geschrieben :

Dankeschön
Hallo Dirk.
Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis! Die Fahrt hat uns sehr gefallen, trotz der kurzen Schauer am Freitag und wir freuen uns schon auf die nächste Tour!!
Bis dahin Heimleiter
Franzi & Marcus
 

heischo hat am 20.09.2010 22:04:33 geschrieben :

trike-usedom
as war eine schöne Ausfahrt !
 

dirk hat am 15.09.2010 20:58:56 geschrieben :

Trike Tour Zinnowitz
Hallo Alfred und Gabi da ihr die ersten seit giebt es natürlich 10 % auf eine tour eurer wahl übrigens ( Zinnwoitz ) gibt es in Polen und nicht auf Usedomm
 

Alfred und Gabi hat am 15.09.2010 12:43:11 geschrieben :

Tour vom 10.-12.09.2010
Es war ein tolles Erlebnis, mit dem Trike nach Zinnwoitz zu fahren. wir waren eine perfekte Truppe und haben viel gelacht. Dirk hat alles sehr gut organisiert und durchgeführt. Bestimmt nehmen wir wieder mal an einer Tour teil.
Danke für das schöne, unvergessene Wochenende sagen
Alfred und Gabi
 

triker-heiko hat am 10.09.2010 19:07:20 geschrieben :

grüße
hallo entlich mal triker in leipzig

gibs bei deiner vermietung auch abgrillen

triker-heiko
 

Steffen Block hat am 02.09.2010 22:28:49 geschrieben :

Mehr Spaß geht nicht !
Hallo Dirk,
Heute von mir noch mal ein Dankeschön für die letzten Jahre Trike-Vermietung durch Dich. Ich habe jetzt 3 verschiedene Trikes bei Dir gefahren und alle waren technisch und optisch vom Feinsten. Jede der Ausfahrten war für mich und meine Begleiter (besonders meine Tochter Lena)ein Highlight des ganzen Jahres. Ich bin schon am überlegen mir selbst so ein heißes Teil zu besorgen. Auf jeden Fall freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf ein neues Trike von Dir. Bis Dahin immer frischen Wind um alle 3 Reifen !!!! Nochmal Danke !!!
Blocki !!!
 

Mandy & Olaf Thieme-Gandt hat am 02.09.2010 20:01:36 geschrieben :

Hochzeit am 14.8.2010
Hallo, Herr Trike
nachdem unsere Bilder ja schon lange zu bestaunen sind, heute mal noch ein besonderes Dankeschön ins Gästebuch.
Unsere lange geplante Hochzeit sollte etwas Besonderes werden,und Sie haben dazu beigetragen. Auch wenn das Wetter uns denn ganz großen Spaß einer langen Trike-Reise von Brandis zum Schloß Güldengossa nicht gegönnt hat,( es war Hochsommer und saukalt und naß), so war es doch ein außergewöhnliches Erlebnis,mit Ihnen fahren zu dürfen,in der wunderschön geschmückten,coolen Hochzeitskutsche wenigstens einige Meter zu genießen und aber tolle Fotos als Erinnerung zu haben.
Also nochmals vielen lieben Dank, es hat trotzdem viel Spaß gemacht, unser kleiner Sohn Norman Lorenzo war auch mächtig stolz, daß er mitfahren durfte und die Gäste waren begeistert von unserem Fahrzeug.
Und nun möchte ich hier eine offizielle Bestellung für den 14.8.2011 aufgeben, denn ich möchte meinen Mann zum 1. Hochzeitstag mit einer Trike-Tour überraschen und hoffe sehr, daß an diesem Tag Sommer ist.
Bis dahin alles Gute
Mandy & Olaf
 

Kurtz,Benjamin hat am 01.09.2010 10:16:25 geschrieben :

Ausfahrt vom 20.08.10
Hallo-ganz lieben Dank nochmal für diese supertolle Ausfahrt zur Sommerrodelbahn.
Für mich als Rollstuhlfahrer war das ein völlig neues Fahrgefühl.Einfach nur geil!!!Jederzeit wieder u.vor allem der Tipas sollte jeder mal probieren!!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >