Gästebuch & Galerie

Wir finden es toll, wenn Fahrer und Fahrerinnen begeistert von ihren Touren zurückkehren und ihre Freude mit uns teilen. Hinterlass doch deine Eindrücke im Gästebuch. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Gerne kannst du uns auch dein(e) Lieblingsbild(er) von deiner Triketour schicken und wir stellen es in die Galerie. Oder lade es direkt zu deinem Gästebucheintrag hoch.

Gästebuchbeiträge

Bisher veröffentlichte Einträge: 196



Ina& Heiko schrieb am 31.10.2023:

Dankeschön

Waren heute bei Dirk, da hat er uns 6 Wochen vor Weihnachten,das schönste Weihnachtsgeschenk
gemacht. Wir sind nämlich jetzt stolze Besitzer eines Trike‘s. Wir wollen uns auf diesen Weg nochmal recht herzlich bei Dirk bedanken. Das es in der heutigen Zeit das noch gibt:“ Ein Mann ein Wort“ finden wir große Klasse. Wir freuen uns jetzt auf tolle Touren mit Dirk und Euch. Gruß Ina& Heiko



Jörg schrieb am 25.09.2023:

Trike mieten

Hatte mir ein Trike für einen Tag gemietet, Super Tag gewesen. ging eigentlich schon bei der Bestellung los, Rückruf da beim Anruf keiner ran ging Kamm aber noch am gleichen Tag. Vermieter Dirk hervorragend mit Umgang schwieriger Kunden wie ich.
Kurzum schönes Gespräch.
Anruf einen Tag vorher durch Dirk mit Absprache für den Ablauf am Folgetag, sehr gut organisiert.
Ach wenn ich sagte so ein bissel Moped fahren kann ja nicht so schlimm sein 🙂 . Dirk Weis bescheid.
Aber er hatte recht mit der Einweisung, ohne sie wäre einiges schiefgegangen , die Einweisung war super gemacht mit Tips und Trigs zum Fahrverhalten und die Fahrübungen auf dem Platz , die Erklärungen merkte man waren vom Profi.
Zum Schluss gab es noch Tips zur Strecke und eine Karde für die Orientierung.
Die Fahrt dan am Tag war sehr schön für misch als Motorradfahrer ein ganz anderes Fahrgefühl.
Alles zusammen eine gelungene Ausfahrt. Jeder Zeit wieder und nur zu Empfehlen.



André und Nicole schrieb am 06.09.2023:

Mittelmarkt tour

Hallöchen wir hatten die Mittelmark Tour von 1.9 bis 3.9. Und was soll ich sagen es war mega toll. Von A bis Z. Man hat sich selbst als Neuling wohl gefühlt. Schon bei der Einweisung der Trikes es gab lockere Sprüche und man fühlte sich gleich wohl. Das Wochenende konnte man einfach mal die Seele baumeln lassen und entspannen. Dank Sandra und Dirk die ein mega Job machten.. Alles war geplant und organisiert. Das fing bei der Route an die perfekt ausgesucht wurde. Das Hotel und natürlich die Verpflegung bis zu den Ausflügen alles super. Man merkt das Sandra und Dirk ihren Job lieben. Es wurde auch immer gefragt wie wir es finden es wurde keiner so stehen gelassen. Liebe Sandra und lieber Dirk vielen lieben Dank für das Wochenende macht weiter so wir werden euch weiterempfehlen und natürlich werden wir wieder eine Tour mit euch machen. Freuen uns schon drauf.



Claudi schrieb am 06.09.2023:

Geführte Tour im Frühsommer

Die Ausfahrt nach Beelitz war wieder wunderschön. Die Führung durch die alten Beelitzer Heilstätten war ein echtes Highlight. Vielen Dank für die Organisation und die zauberschönen, stressfreien Tage!!!



Juergen_Berlin schrieb am 15.05.2023:

WE.13-14.Mai.2023

Was für ein tolles WE. Dank an Dirk, dass wir Stadtkinder so etwas erleben durften.
Dank der Super professionellen Einweisung konnten wir von der ersten Minute an Fan erleben und hatten ein Dauergrinsen im Face. über ca.500km trotz regen und Kälte. Super Typ der Dirk und mit Herz und Seele bei seinen Trikes. Technisch in einem super Zustand wenn die Fahrzeuge auch schon viel von der Welt gesehen haben. Dirk hat es geschafft uns mit seiner Leidenschaft und Kenntnis anzustecken mit dem VIRUS Trikes fahren. Wir kommen wieder, dass steht fest.
Herzlichste Grüße aus Berlin und weiterhin eine unfallfreie Fahrt Dir und Deinem Team.
Der Schiwo….



Christian Horn schrieb am 13.05.2023:

Triketour

Sehr super genaue Einweisung und wir haben den Tag sehr genossen und es war eine klasse Ausfahrt. Wir merken uns diese Vermietung und kommen gerne wieder



Kathleen & Frank schrieb am 14.03.2023:

Einfach mal mit Profis arbeiten

Ob Touren, Kauf oder Schrauberberatung – für uns die Nummer 1!
Ursprünglich sollte es nur mal eine Tour werden. Nun freuen wir uns auf den Saisonstart, mit eigenem Trike. Frei nach dem Motto „Unverhofft, kommt oft“, bietet die Trikevermietung mehr als wir erhofft hatten. Spaß, Kompetenz und neue Kontakte, einfach nur empfehlenswert.
Weiter so und allzeit gute Fahrt mit Euren Gästen!

Kathleen & Frank



Olaf schrieb am 20.09.2022:

Eintrag Gästebuch

Kompetente und detaillierte Einweisung
Sehr freundlich
Sehr zu empfehlen
Gerne mal wieder



Stefan Knorr schrieb am 17.09.2022:

Triketour 13.9./14.9.22

Ein Jahr hat es gedauert von der Geschenkidee unserer Kinder bis zur Verwirklichung der 2 Tage Fahrt.
Zum Start gab es eine fundierte Einweisung.
Die muss sein ,denn das Fahrgefühl ist doch ein ganz anderes. Dirk macht das sehr Professionell und mit der nötigen Strenge.
Das hat uns schon mal gefallen.. Gravierend war der Unterschied vom Fahrgefühl her zwischen Vorn und Hinten.
Das Wetter war nicht das Beste aber noch zumutbar.
Wir sind eine sehr schöne Strecke über Bad Lausick nach Wechselburg durch das Schweizertal zur Talsperre Kriebstein gefahren. Der Weg war das Ziel und gleiten ging vor Geschwindigkeit. Bei welcher Geschwindigkeit man sich noch sicher fühlt muss jeder für sich rausfinden. Wir sind nie schneller als 70 km/h gefahren..Es macht schon irgendwie süchtig. Am zweiten Tag wurde die Dübener Heide abgefahren.
Die Rückfahrt fand dann 3 Stunden im Regen statt. War mit der angepassten Bekleidung auch keine schlechte Erfahrung.
Die zwei Tage haben unheimlich viel Spaß gemacht und Appetit auf mehr.
M



Andreas Richter schrieb am 29.08.2022:

Trikefahrt anlässlich 10. Geburtstag des Sohnes

Wir schreiben den 29.08.22
Mein Sohn Paul beging heute seinen 10. Geburtstag.
Schon im Kleinkindalter liebte er diese Fahrzeuge. Heute nun wurde der Tarum wahr und es wurde eine Ausfahrt mit mir und seinem großen Bruder gemacht. Es ging ins Kohrener Land wo viel gesehen wurde. Die Fahrt war spannend für alle Beteiligten.
Ein erlebnissreicher Tag ging leider zu schnell vorbei.
Alles wurde im Vorfeld top erklärt und gezeigt.
Absolut zu empfehlen.
Wir kommen ganz sicher wieder.
Liebe Grüße Familie Richter



1 2 3 20

Trike-Vermietung Dewor Leipzig

  • Trike abholen

    Klingenbergstr. 6
    04552 Borna OT Thierbach

    (im IGZ Goldener Born / FTZ Feuerwehr­technisches Zentrum)
    bitte vorher anrufen

  • Termin vereinbaren

    ausschließlich telefonisch
    in der Zeit von

    Montag bis Freitag
    08:00 - 18:00 Uhr
    unter 0172/978 86