Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 163 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Reischel Annett und Danilo hat am 19.08.2019 21:55:38 geschrieben :

Großen Dank für den tollen Tag
Hallo Dirk,

letztes Jahr haben wir tolle Tage mit euch in einer gut gelaunten Truppe verbracht. Jetzt tauschen wir die Plätze und mein Mann muss mir Vertrauen! Ich danke für die Geduld zur Einweisung.
Jetzt sind wir beide infiziert und können die Tour Ende August abwechselnd fahren.
Wir hatten einen super Ausflug und freuen uns auf die Tour.

Ganz liebe Grüße von
Danilo und Annett
 

beattel@aol.com hat am 13.08.2019 11:35:57 geschrieben :

die schönsten Tage im Jahr
Hallo Leute,
die vier Tröglitzer haben es wieder getan. Es war einfach himmlich. Die drei Tage mit dem Vier-Sitzer sind die besten im Jahr. Jederzeit wieder.
die vier Tröglitzer
 

Kluge Bodo und Julia hat am 06.08.2019 14:17:00 geschrieben :

3 Tagestour
Hallo
Waren 3 schöne Tage mit dem Trike
Einweisung vor dem Start einfach Super und Vorschlag für die Unterkunft in Schönheide auch
Vielen Dank nochmal
 
 

Kunert Michael und Cornelia hat am 03.08.2019 15:25:17 geschrieben :

Ausflug zum Hochzeitstag
Hallo liebes Team,
wir hatten an unseren 7. Hochzeitstag ein schönen Tag mit den Trike. Lange hatten wir es uns vorgenommen und dieses Jahr haben wir es umgesetzt.
Wir bedanken uns nochmal für den tollen Service und Beratung.
Die Einweisung vor dem Start in den Tagesausflug war echt super und wir hatten danach ein gutes Gefühl beim fahren mit den Trike. 
Wir können dieses Team nur weiterempfehlen macht weiter so.

LG die Kunis

 
 

Heike hat am 09.07.2019 08:10:20 geschrieben :

Vogtland Tour 05. - 07.07.2019
Hey Ihr Lieben 😀 Ich als jährlicher Widerholungstäter bei Euren geführten Touren, möchte einfach nochmals Dankeschön sagen ! ! !Eure Touren sind mit viel Herzblut vorbereitet  und sehr gut durchdacht. Mit Plan "B" bei Laune - und Wetterwechsel geht ihr auf die Triker ein 💪👍😉.Für uns als Trike Freunde und Mitfahrer ist es stets ein rundum Sorglospaket, alles ist gut organisiert. Ein Erlebnis mit viel Spaß und guter Laune, wenn man bereit ist sich drauf ein zu lassen.Danke Danke Danke sagt Heike aus Zangenberg 😀🙌. Ich wünsche Euch, lieber Dirk & liebe Sandra, ihr habt noch recht lange die Kraft, Gesundheit und immer den richtigen Nerv dabei, um noch viele schöne Wochenenden für uns zu planen.Dankeschön 😚
 

Anke, Jasmin und K.-D. hat am 30.06.2019 10:10:54 geschrieben :

Vogtlandtour Mai 2019
Letztes Jahr hatten wir uns auf das Abenteuer "Trike" eingelassen(nur wir Frauen). Da wir so begeistert waren, hatten wir gleich nach unserer Rückreise uns für die geführte Tour ins Vogtland angemeldet, was wir keineswegs bereut haben. Es war Alles so gut geplant, dass wir entspannt uns auf das Trike setzen konnten und unsere Erlebnisse in Ruhe einsaugen durften. Wer Entspannung sucht und gleichzeitig was erleben möchte ist bei "Trike Vermietung Dewor" sehr gut aufgehoben. Die Zeit mit unserer tollen Truppe und unserem Veranstalter möchten, bzw. werden wir nicht mehr missen.

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!!!

P.S. Für die nächste Tour sind wir schon angemeldet.

 

Thomas und Heike hat am 17.06.2019 09:27:27 geschrieben :

Gutschein
Es war 2 wunderbare Tage. Es war das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zum 60.
 

Bley hat am 01.06.2019 12:14:09 geschrieben :

vogtlandtour
Wie immer ,super:-
 

Constanze und Andreas hat am 26.05.2019 18:30:17 geschrieben :

Vogtland Tour
wir sind gerade von einer drei Tägigen, geführten Tour aus dem Vogtland zurück und wir stehen immer noch unter Strom. Strom vor Begeisterung. Ich (Andreas) hatte die Tour zum Geburtstag geschenkt bekommen und da ich noch nie mit einem Trike gefahren bin, war ich vorher etwas aufgeregt. Aber schon nach den ersten Kilometern, war ich hin und weg. Die Tour war bestens organisiert und durchgeführt, die Truppe von 15 Personen war Phänomenal. Wir hatten drei Tage Spaß ohne Ende. Wir können  nur jedem empfehlen, mal eine Tour mit zu machen, wir haben uns schon für das nächste Jahr angemeldet.
 

Roberto hat am 08.10.2018 08:54:48 geschrieben :

trike-Ausflug
hatten am 06.10.18 ein Trike ausgeliehen.Einweisung war super!!
Und die Ausfahrt einfach nur super. Kann mann nur Emphelen.
Werden es zu 100% noch einmal machen.
Weiter so, ein tausenfaches super !!!!!!
 

Siebert stefan hat am 01.10.2018 16:22:48 geschrieben :

Potsdam tour
Wir hatten ein super Wochenende jeder Zeit wieder.
 

Birgit und Thomas hat am 30.09.2018 18:37:59 geschrieben :

Vogtland 07.-09.09.2018
Trotz regnerischer Anreise war die geführte Vogtland-Tour ein super Wochenende mit vielen High-Lights.

Sehr gute Vorbereitung und Durchführung! 

Dann doch noch Sonne, tolle Unterkunft und super Verpflegung sowie Fahrspaß mit der Trike-Truppe.

Besten Dank Sandra und Dirk, wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour mit Euch!

Birgit &Thomas aus Landsberg
 

Jasmin und Anke hat am 26.09.2018 16:49:15 geschrieben :

Erste Triketour
Nimm Dir die Zeit und fahr mal Trike

Selber mal ein Trike zu steuern,tut die Seele auch erneuern .

Es ist kaum zu fassen,man fühlt sich hinterher total gelassen.

Wer sich oft im Alltag mit sinnlosen Dingen quält, dem ist das Trike fahren zu empfehlen

PS. Trike macht süchtig wir haben uns schon für die Vogtlandtour angemeldet.



 
 

Dirk Eichler hat am 10.09.2018 11:24:12 geschrieben :

Triketour nach Pullmancity
Dieses mal sind wir mit Freunden auf 2 Trikes gefahren. Wie immer war es ein Riesen Spaß. 2 Tage sind aber einfach zu kurz.
Danke Dirk Dewor.
 

Günther und Sylvia Berthold hat am 14.08.2018 21:05:45 geschrieben :

Erlebnisreiches Wochenende
Nachdem wir schon mal vor einigen Jahren eine geführte Trike-Tour in einer anderen Stadt mitgemacht hatten, wollten wir unbedingt ein Wochenende zu Zweit mit einem Trike unterwegs sein. Wir waren schon sehr gespannt und auch ein bißchen aufgeregt.
Nach einer super Einweisung auf dem Hof ging es los. Wir hatte eine gute Wegbeschreibungen erhalten, mit Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten u. ä. an der Strecke und auch eine prima Empfehlung für ein Hotel. Ziel war Bad Klosterlausnitz.
Das Trike lief wie am Schnürchen und das Wetter spielte auch mit. Es machte einfach nur Spaß. Unser Quartier war top, ebenso das Essen im Hotel.
Es fiel uns schwer, Sonntag schon wieder zurück zu fahren, denn wir hatten "Blut geleckt".
Es war ein unvergessliches Wochenende, herzlich Dank an Dirk Dewor für die Unterstützung und das feine Maschinchen.
Wir können die Dewor-Trikevermietung wärmsten empfehlen, es hat alles gepasst.
P.S. Da es uns so viel Spaß machte und wir ziemlich schnell merkten, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt, entschlossen wir uns nach unserer Rückkehr am Sonntagabend kurz, die Anmeldung für die geführte Tour nach Potsdam im nächsten Jahr fest zumachen. Wir freuen uns heute schon darauf!
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >