Gästebuch

Wer Bilder in meinem Gästebuch veröffentlichen möchte, sendet sie bitte mit Namen an meine Email-Adresse dirk.dewor@freenet.de. Von da aus werde ich sie dann dem Eintrag im Gästebuch hinzufügen.


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 154 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Roberto hat am 08.10.2018 08:54:48 geschrieben :

trike-Ausflug
hatten am 06.10.18 ein Trike ausgeliehen.Einweisung war super!!
Und die Ausfahrt einfach nur super. Kann mann nur Emphelen.
Werden es zu 100% noch einmal machen.
Weiter so, ein tausenfaches super !!!!!!
 

Siebert stefan hat am 01.10.2018 16:22:48 geschrieben :

Potsdam tour
Wir hatten ein super Wochenende jeder Zeit wieder.
 

Birgit und Thomas hat am 30.09.2018 18:37:59 geschrieben :

Vogtland 07.-09.09.2018
Trotz regnerischer Anreise war die geführte Vogtland-Tour ein super Wochenende mit vielen High-Lights.

Sehr gute Vorbereitung und Durchführung! 

Dann doch noch Sonne, tolle Unterkunft und super Verpflegung sowie Fahrspaß mit der Trike-Truppe.

Besten Dank Sandra und Dirk, wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour mit Euch!

Birgit &Thomas aus Landsberg
 

Jasmin und Anke hat am 26.09.2018 16:49:15 geschrieben :

Erste Triketour
Nimm Dir die Zeit und fahr mal Trike

Selber mal ein Trike zu steuern,tut die Seele auch erneuern .

Es ist kaum zu fassen,man fühlt sich hinterher total gelassen.

Wer sich oft im Alltag mit sinnlosen Dingen quält, dem ist das Trike fahren zu empfehlen

PS. Trike macht süchtig wir haben uns schon für die Vogtlandtour angemeldet.



 
 

Dirk Eichler hat am 10.09.2018 11:24:12 geschrieben :

Triketour nach Pullmancity
Dieses mal sind wir mit Freunden auf 2 Trikes gefahren. Wie immer war es ein Riesen Spaß. 2 Tage sind aber einfach zu kurz.
Danke Dirk Dewor.
 

Günther und Sylvia Berthold hat am 14.08.2018 21:05:45 geschrieben :

Erlebnisreiches Wochenende
Nachdem wir schon mal vor einigen Jahren eine geführte Trike-Tour in einer anderen Stadt mitgemacht hatten, wollten wir unbedingt ein Wochenende zu Zweit mit einem Trike unterwegs sein. Wir waren schon sehr gespannt und auch ein bißchen aufgeregt.
Nach einer super Einweisung auf dem Hof ging es los. Wir hatte eine gute Wegbeschreibungen erhalten, mit Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten u. ä. an der Strecke und auch eine prima Empfehlung für ein Hotel. Ziel war Bad Klosterlausnitz.
Das Trike lief wie am Schnürchen und das Wetter spielte auch mit. Es machte einfach nur Spaß. Unser Quartier war top, ebenso das Essen im Hotel.
Es fiel uns schwer, Sonntag schon wieder zurück zu fahren, denn wir hatten "Blut geleckt".
Es war ein unvergessliches Wochenende, herzlich Dank an Dirk Dewor für die Unterstützung und das feine Maschinchen.
Wir können die Dewor-Trikevermietung wärmsten empfehlen, es hat alles gepasst.
P.S. Da es uns so viel Spaß machte und wir ziemlich schnell merkten, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt, entschlossen wir uns nach unserer Rückkehr am Sonntagabend kurz, die Anmeldung für die geführte Tour nach Potsdam im nächsten Jahr fest zumachen. Wir freuen uns heute schon darauf!
 
 

beattel hat am 29.07.2018 20:32:11 geschrieben :

drei unvergessene Tage
Es waren wieder drei unvergessliche Tage. Leider war es viel zu heiß aber wir ließen uns den Spaß nicht verderben.
Jederzeit wieder.
Die vier Tröglitzer
 

Marcel & Diana & Leon hat am 13.07.2018 20:10:41 geschrieben :

Trike Ausflug am 03.07.2018
Es war ein wunderschöner Tag mit dem Trike. Anfangs wurden wir sehr professionell eingewiesen. Genau so sollte das auch sein. Denn die Sicherheit steht immer vor all den Spaß. Auf dem Hof wurde alles toll erklärt und man bekommt einige Fahrminuten. Freundlichkeit und Service bekommen von uns eine 100%. Das Wetter war mega gut. Der Tag war einfach zu kurz. Das Trike lief wie ein Kätzchen. Wir würden jeden von unseren Freunden empfehlen, hier ein Trike auszuleihen. Jeder Zeit gerne wieder. Liebe Grüße von uns an Fam. Dewor
 

Andreas & Sandra Zimmermann hat am 08.07.2018 12:18:53 geschrieben :

1Tag Trike
Trike  Ausflug  am Donerstag den 28.06.2018

Es war ein sehr Schöner Tag mit dem Trike. nach einer sehr guten Einweisung und sogenanter Probefahrt, ging es dann auf Entdeckungsfahrt. Es war unsere erste Fahrt mit einem Treik und die haben wir sehr genossen. wir werden das demnägst bald wieder machen. Danke für das total tolle erlebnis und die gute Maschine,das Wetter war auch super deshalb überlegen wir auch mal eine geführte Tour mitzumachen.
Andreas & Sandra aus Kemberg fahren
 

Birgit &Thomas hat am 05.06.2018 22:13:17 geschrieben :

Trike- Wochenende Juni 2018, 3 Tage Zweisitzer Automatik
Hallo,
wir haben uns erstmalig einen Trike-Ausflug gegönnt  und sind hellauf begeistert von der entspannten Art der Fortbewegung,
Nach kundiger Beratung durch die Trike-Vermietung Dewor ging es "Zu den Drei Schwänen" nach Bad Klosterlausnitz und von dort aus als Tagesausflug rund um den Hohenwarte-Stausee.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel samt Verpflegung. Die Gegend bietet viele sehenswerte und interessante Ziele. An unser Trike haben wir uns nach gründlicher Einweisung schnell gewöhnt. Angenehm war auch, das wir dank Leihhelm und Schönwetter keine speziellen Klamotten brauchten. Bei ca. 60 km/h "Wander-Zivil" völlig ausreichend.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die zuverlässige Maschine!
Gerne wieder auch mit einer geführten Tour!
Birgit & Thomas
 

Bogensport vor Ort (Homepage) hat am 11.05.2018 11:26:14 geschrieben :

Familienfest im Kletterpark
Es war mal wieder ein fantastischer Tag bei strahlendem Sonnenschein mit unzähligen Besuchern. Richtig was los, mit ner Menge Spaß für Groß und Klein.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Bis dahin. Liebe Grüße Dana 
 

Steffen hat am 07.05.2018 10:29:36 geschrieben :

Anmietung Mai 2018
Hallo, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Tag mit dem 2-Sitzer Trike bedanken. Hat alles wunderbar von der Reservierung bis zur Abgabe geklappt (auch der strahlende Sonnenschein war mitbestellt
Die Geduld bei der Einweisung hat sich gelohnt, ist doch was anderes als Auto- oder Motorrad fahren...
Das cruisen macht Riesenspass, zumal auch genügend Dampf unterm Kessel war.
Und wer gesehen werden will, sollte sich so zeigen....
Gern mal wieder, vielleicht auch mal ein 3- oder 4 Sitzer!
Danke nochmals für das Erlebnis.
Steffen
 

Pietschmann hat am 30.10.2017 08:55:25 geschrieben :

Erstlinge ...
Auch wenn der Gästebucheintrag spät kommt, kommt er hier!

Wir haben am 27. und 28.07.2017 zu zweit einen erweiterten Tagesausflug ins Erzgebrige gemacht. Wie die Überschrift schon andeutet, sind wir Neulinge ... gewesen. Daher kam die Pflicht-Einweisung auf dem Hof seeeehr gelegen. Man fühlte sich dann im richtigen Straßenverkehr sofort ein wenig wohler, da man das Fahrzeug einfach schon ein wenig kannte. Vielen Dank dafür.
Auch fanden wir es sehr gut, dass uns für die allererste Fahrt ein Trike mit Automatik-Schaltung empfohlen wurde...das nimmt definitiv auch den Stress weg. Besonders wenn man durch die kurvige Straßen des Erzgebirges rauscht.
Das Trike hat super funktioniert...es gab genügend Staurum für Gepäck am Fahrzeug...es waren nicht zu viele Idioten auf den Straßen unterwegs...da hat uns selbst das suboptimale Wetter nichts ausgemacht.
Kurz: Wir werden es wohl wieder tun ... müssen!!!

Besten Dank für die Erfahrung und bis bald!
 

Mario Müller hat am 20.10.2017 09:03:00 geschrieben :

Spreewald-Triketour September 2017
Hallo Sandra und Dirk,

endlich finde ich mal Zeit zum Schreiben. 
Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns (Spreewaldtour vom 15. - 17.9.2017).
Es hat sehr viel Spass gemacht, wir haben sehr nette Leute kennengelernt und das Wetter hat auch mitgespielt. Getreu dem Motto "Wenn Engel reisen ...".
Es war alles super organisiert und vorbereitet. Es kam nie Langeweile auf, auch wenn wir mal nicht auf dem Trike saßen. 
Bowlingabend, Kahnfahrt im Spreewald, gemütliches Beisammensein am Abend, ...
Ihr nehmt euch ja sehr viel Zeit dafür, um die Strecken im Vorfeld abzufahren, Gaststätten und Unterkunfte rauszusuchen und vor allem zu testen. 
Da macht ihr einen Superjob. 
Vielen Dank nochmal.
Wir haben uns nach der Rückfahrt gleich für die Vogtlandtour im September 2018 angemeldet.

Im Juli diesen Jahres hatten wir ja schonmal die Gelegenheit, das Trikefahren kennenzulernen und unseren Gutschein eingelöst, den wir zu unserer Hochzeit bekommen hatten.
Die Einweisung, die es vor jeder Fahrt gibt, ist super und auch notwendig. Das Trikefahren hat weder etwas mit Auto- noch mit Motorradfahren zu tun.
Danach ging es ab und mit jedem Kilometer wurde man sicherer im Umgang mit dem Trike. Wir hatten übrigens den roten Zweisitzer. 
Unsere Tour führte uns durch Grimma, Colditz, Rochlitz, Kohren-Salis, Frohburg, Borna.
Es war ein toller Tag, bis auf die letzte Stunde, welche wir im Regen fahren mussten. Aber egal, da muss man durch.

Liebe Grüße von Heike und Mario


Und hier, wie gewünscht, das Rezept von dem leckeren Aufstrich, den wir im Spreewald mit hatten.

Scharfer Brotaufstrich

Zutaten:

- 1 Glas Ajvar (mittel oder scharf, je nach Geschmack), wir hatten scharf mit
  (Ich bekomme das bei uns im Kaufland)
- 150g purer Joghurt
- 1/2 Stück weiche Butter
- 1/2 Knoblauchzehe, bei Bedarf auch mehr
- 1 Block Feta-Käse
- 1 Tube Tomatenmark
- 1 Prise Salz

Zubereitung:

- Feta zerkrümeln und Knoblauchzehe zerdrücken
- dann alle Zutaten miteinander vermischen, per Hand oder mit dem Mixer

Guten Appetit
 

Dirk Eichler hat am 05.09.2017 13:45:43 geschrieben :

Trike Tour
War wiedermal eine super Tour mit dem Trike nach Pullman City. Geiles Wetter Geiles Fahrzeug Spaß pur.
Immer gern wieder.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >